Nfo datei

• Moin,

Kleine Frage ;) wenn ich einen FreewareFilm downloade habe ich meistens beim entpacken sowas:
    -Ne nfo
    -Ne vorschau datei
    -Film selbst
    Evtl noch weiteren schrott, aber selten.

Ich lösche immer alles ausser die Filmdatei. Ordner benenne ich um in den Filmnamen und scanne diese mit libreelec.

Haben diese Dateien (z. B. Gerade die nfo) für kodi noch irgend einen Nutzen? Oder einfach schrott den man löschen sollte ?(

Danke für eure Hilfe!

• Die nfo beim geladenen Film kannst du löschen. Aber wenn du Filme scrapst und anschließend exportierst wird von kodi eine nfo erstellt. In dieser befinden sich alle Infos die man anschließend wieder importieren kann.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• wenn ich einen FreewareFilm downloade

:D

nfo's kannst du aber auch selbst erstellen. Ich benutze dafür Mediaelch. Wie du es machst, ist eigl egal, es sollte nur einheitlich sein für die Datenbank.

Server: NSA325 v2

Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

• Haben diese Dateien (z. B. Gerade die nfo) für kodi noch irgend einen Nutzen?

Poste doch bitte mal den kompletten Inhalt einer der NFO Dateien (am besten in Code-Tags), die mit im Paket waren. Dann schauen wir mal, ob da relevante Infos drin stehen, die Kodi benötigt.

Gruß

• ich denke nicht das dies nötig ist, da sich jeder denken kann was hier in etwa drin steht ;)
    Fakt ist das diese nfo für Kodi nicht zu gebrauchen ist.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!