Aktuell arbeite ich wieder an meinem Skin Confluence-MOD.
Vielen Dank dafür, freut mich wirklich, dass Du ihn weiterführst!
Aktuell arbeite ich wieder an meinem Skin Confluence-MOD.
Vielen Dank dafür, freut mich wirklich, dass Du ihn weiterführst!
ja ja ja ja ja ja und nochmals ja
fand deinen Skin sehr nice und habe ihn auf Image backup Datei von Helix 14.2 immer noch am start
ich steh auch weiterhin auf confluence und vergnüge mich aktuell halt mit der stani Version -.-
xonfluence oder wie das teil heißt, wirkt auf mich total überladen und nicht mein fall
also ich würde auch sehr gerne den mod wieder auf meinem rasp und cubox laufen lassen
Besonders haben mir die Ansichten gefallen für die Ansicht nach unten und mit DVD Cover, hoffe das bleibt erhalten.
Was meinst du mit "die Ansicht nach unten"? Screenshot?
Ich hänge mich hier auch nochmal an den Thread. Ich habe 3 Clients extra nur wegen dem Skin noch nicht auf die aktuellste KODI Version geupgraded. Probiere seit einem Jahr immer mal wieder andere Skins aus, aber keiner ist wie der ConfluenceMOD. Selbst der XConfluence nicht. Daher ein lautes JAAA. Würde auch, wie Snogard, spenden, wenn's hilft.
Filme view Ansicht Tief.
Habe mit Vorliebe und immer gern den Confluence Mod von mad-max in der Vergangenheit genutzt und würde mich freuen wenn er wieder diesen Skin MOD mit den neuen Kodi 18 Versionen zum Leben bringen würde.
Habe mich lange geweigert, die aktuelle Kodi-Version zu installieren, als der Confluence-Mod da nicht mehr mit lief. Wäre super-froh, wenn der wieder zum Leben erweckt würde!!
Habe mich lange geweigert, die aktuelle Kodi-Version zu installieren, als der Confluence-Mod da nicht mehr mit lief. Wäre super-froh, wenn der wieder zum Leben erweckt würde!!
Geht mir auch so. Allerdings mit dem "Xonfluence" Mod.
Bin heute mal auf Kodi18 umgestiegen und nutzte nun notgedrungen den normalen Confluence Skin, damit sich meine Regierung zumindest etwas heimisch fühlt.
wird es denn zeitnah hier ein update geben ?
ick würd ma rischtisch freuen , vor allem custom start page, ich will wie früher gleich die Video addons seite eingeblendet haben
Habe mich mit dem Skin angefreundet und ihn ohne Probleme auf Kodi 17 am laufen. War eigentlich gar nicht so schwer den umzuschreiben.
wird es denn zeitnah hier ein update geben ?
ick würd ma rischtisch freuen , vor allem custom start page, ich will wie früher gleich die Video addons seite eingeblendet haben
Definiere zeitnah...
Ich bastel am skin eigentlich regelmäßig in meinem lokalen GIT...aber so wie ich Lust habe...mal 20 Minuten, mal ne Stunde...
Ein Releasetermin gibt es so nicht...
Habe mich mit dem Skin angefreundet und ihn ohne Probleme auf Kodi 17 am laufen. War eigentlich gar nicht so schwer den umzuschreiben.
Moin, weißt du, ob man da die Optik ein wenig modern anpassen kann? Also das Menü wie z.B. beim AEON Skin. Ich finde leider keinen Eintrag zum ändern der Schriftart. Ich glaube die Designelemente habe ich als PNGs gefunden. Müsste man etwas Photoshoppen, aber mit Geduld bekomme ich das hin.
Das ist eigentlich nicht schwer. Zunächst kann man dazu die xbt Datei im Media Ordner entpackt en und dort die Homebar.png bearbeiten. Die schriftart im fonts Ordner ändern und in der font XML eintragen.
xbt Datei im Media Ordner entpackt en und dort die Homebar.png bearbeiten
Wobei das entpacken nicht notwendig ist, wenn man die Datei bzw dessen Namen kennt.
Dann reicht es auch eine Homebar.png in den Mediaordner zu legen. Diese wird bevorzugt.
XBTs lassen sich leider auch nicht immer entpacken.
Naja im MOD sollte doch eh alles offen vorliegen...eine xbt habe ich ja selber nicht verwendet...
Nein im mod Skin liegen die png daten in der xbt datei diese Läst sich nur am pc öffnen.
Ich versuche auch grade ein paar Dinge anzupassen. Irgendwann bin ich zufällig auf ein Addon gestoßen, welches die Koordinaten der Icons und die passenden XML Dateien im Betrieb anzeigte. Ich finde es aber nicht mehr. Kennt jemand von euch so ein Tool bzw Addon?
Edit: - schon gefunden, [definition=12,2]debugging[/definition] Modus -
Wer nutzt den MOD noch und was sind für euch essentielle Features des MODs?
Nochmal schnell dazu: ICH nutze Deinen Mod jeden Tag! Und mit mir so einige, deren Kodis/VDR-Linuxe ich eingerichtet habe.
Für mich(!) gibt's bis jetzt keinen besseren Skin und das ist der Grund, warum bei mir (und den gerade genannten...) immer noch Jarvis läuft!
Xconfluence ist aus meiner Sicht nur ein ziemlich müder Abklatsch Deines Mods.
Also, wenn Du einen neuen Confluence-Mod für 18 machst, wär' das gaaaanz klasse.
Unterstützung via PayPal wäre wie in der Vergangenheit selbstverständlich!
Schöne Grüße,
HHB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!