Kurze Frage:
Wer nutzt den MOD noch und was sind für euch essentielle Features des MODs?
Wer nutzt den MOD noch?
-
mad-max -
10. Januar 2018 um 10:56 -
Unerledigt
-
-
Da der ja schon laaaange nicht mehr mit aktuellen Versionen installierbar ist, wird der Kreis der User gering sein.
Die Frage sollte wohl eher sein, wer den gerne wieder nutzen würde -
-
Wer nutzt den MOD noch und was sind für euch essentielle Features des MODs?
Hier! Auf meinem uralt-OE
Ich mag einfach den Look von Confluence, der nicht so glatt und flach durchgestylt ist wie der von Estuary. Und der Mod bietet einfach mehr Anpassungsmöglichkeiten, was Menüs, Bilder, Listenansichten, etc. angeht.
Die Frage sollte wohl eher sein, wer den gerne wieder nutzen würde
Hier! Auf meinem neuen LE
-
Da der ja schon laaaange nicht mehr mit aktuellen Versionen installierbar ist, wird der Kreis der User gering sein.
Die Frage sollte wohl eher sein, wer den gerne wieder nutzen würdeNaja, so wie ich gestern mitbekommen habe gibt es User die noch auf alten Versionen laufen wegen des Skins...daher kam die Frage
-
-
Wäre cool, wenn du einfach einen support thread aufmachst. Dann kommen die User von ganz allein. Ich würde ihn mir auch mal anschauen
-
Wenn es einen für aktuelle Versionen gäbe (17.6), würde ich ihn mir auf jeden Fall Fall installieren und ausprobieren.
Auch behalten, wenn ich damit meine Emy-Bibliotheken annähernd so einbinden kann wie unter Titan.Ich hatte den MOD früher zwar noch nicht genutzt, aber alles, was ich hier im Forum an Screenshots gesehen habe, gefällt mir!
-
-
Hallo
Er war gut wer nicht schlecht
für 17.6 und 18 Kodim.f.g
-
ja natürlich Der einzige Grund warum ich noch Eden nutze.
Ich würde auch dafür donaten bzw Spenden
Brauche dabei gar nicht viel. Showcase so wie in dem anderen Thema. Cover nebeneinander, FSK Logos unten links. Eventuell wäre eine Einbindung von Onlinemediatheken nett wie DMAX Pro7 etc. Aber das ist kein Kriterium, wäre nur ein nettes Feature.
Also wie gesagt, einen neuen ConMOD würde ich mir auch was kosten lassen, falls du dich dazu aufraffen kannst -
-
Eventuell wäre eine Einbindung von Onlinemediatheken nett wie DMAX Pro7 etc. Aber das ist kein Kriterium, wäre nur ein nettes Feature.
Meinst du das man diese ins Hauptmenü verlinken kann?
-
z.B. Aber wie gesagt, wäre schon super zufrieden, wenn es wieder so ist wie früher.... bin ein Nostalgiker Man kann es sich ja auch selber basteln habe ich gesehen. Ab einer bestimmten Version kann man sich ja Hauptemnüeinträge neu erstellen. Jetzt, wo ich so darüber schreibe..... eigentlich auch Quatsch mit den Onlinemediatheken das geht doch schon. Sofern die Apps funktioneren.
-
-
@Snogard vielleicht gefällt dir so wie es umgesetzt wurde ja:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So lange es dafür ein Add-on gibt, kannst du das Add-on in Favoriten ablegen. Diese Favoriten kannst du direkt aus dem Hauptmenü eines jeden Skins aufrufen. In Estuary sind sie dann sogar als Widget verfügbar, wodurch du noch nicht mal mehr in irgendein Untermenü müsstest.
Edit:
Aber so wie Max das gerade zeigt ist es auch cool
-
-
@Snogard vielleicht gefällt dir so wie es umgesetzt wurde ja:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube ich habe mich grade etwas eingenässt Das ist ja genial!!! Ist das quasi von dir?
DaVu danke Das schaue ich mir auch mal an.
-
Ja, das Video ist von mir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Klar würden viele den Skin wieder nutzen. Es gibt genug Leute die den einfachen schlichten Confluence mögen. Aber sich ein paar Einstellungen mehr wünschen. Für ein Upgrade spricht nix dagegen.
-
Hi,
Vielleicht schaut Ihr Euch mal Xonfluence an. Ist ein Confluence mit sehr viel mehr Einstellungen. -
-
Hi,
Vielleicht schaut Ihr Euch mal Xonfluence an. Ist ein Confluence mit sehr viel mehr Einstellungen.Ich bau mir lieber wieder meinen eigenen Skin...aber danke für den Hinweis...vielleicht kann man sich da etwas Inspiration holen
-
Hi mad-max,
ich hatte früher auch Deinen Confluence-Mod-Skin im Einsatz, da mir vor allem die "Schlichtheit" vom Confluence-Skin zusagt. Nicht zuviel Schnickschnack und leicht durch Änderungen in den *.xml anpassbar.Letzteres hat mich dann auch dazu gebracht, den Skin auf meine persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Gleichzeitig habe ich den Skin immer wieder auf die aktuellen KODI-Versionen zu aktualisiert. Und so läuft noch heute ein angepasster Confluence-Mod-Skin bei mir auf Krypton-17.6! Ich bin jetzt nicht so ein großer Programmierer, aber es macht einfach Spaß, wenn man selbst etwas kreativ sein kann und eigene Ideen verwirklicht.
Wenn Du also wieder hier mitmachen willst, dann bin ich schon gespannt auf Deinen neuen Confluence-Mod-Skin!
Paul
-
-
Auch ich habe diesen Skin lange Zeit in Verwendung gehabt und habe ihn auch geliebt. Schweren Herzens musste ich mich dann nach einem anderen umsehen.
Wäre super, wenn er wieder von den "Toten" auferstanden würde -
Und so läuft noch heute ein angepasster Confluence-Mod-Skin bei mir auf Krypton-17.6! Ich bin jetzt nicht so ein großer Programmierer, aber es macht einfach Spaß, wenn man selbst etwas kreativ sein kann und eigene Ideen verwirklicht.
Die Änderungen würden mich interessieren...also was du alles gemacht hast? Hast du die Chance mir ein Download zu geben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!