Hi,
ich habe ein paar Probleme mit den Specials bei Emby.
Konkret geht es mir jetzt um folgende Serie/Staffel: https://www.thetvdb.com/?tab=season&se…id=31270&lid=14 und um das letzte Special der vorhergehenden Serie.
Die drei Specials der S04 sind bei mir so benannt: "Doctor Who (2005) - S04Special01 - Der andere Doktor-thumb". Das Special Reise der Verdammten, welches laut tvdb zu S03 gehört, kam bei mir zugehörig zu S04 auf die Platte und wurde "Doctor Who (2005) - S04E00 - Reise der Verdammten.mkv" genannt.
Emby hat weder das eine, noch das andere von sich aus erkannt ("ich glaube beide Varianten mal hier gelesen zu haben), ich habe die entsprechende tvdb-ID manuell nachgepflegt. Jetzt habe ich trotzdem das Problem, dass die in der falschen Reihenfolge aufsortiert sind: Die Specials 1-3 der Season 04 stehen ganz am Anfang, statt am schluss, dann kommt S04E00, welche ja eigentlich falsch einsortiert ist. Wie ich die in die S03 reinbekomme ist mir klar, aber wie kriege ich ein Special in der richtigen Reihenfolge einsortiert?
VG
da_user
Edit: ich sehe gerade, Emby hat die Anhand der tvdb-ID nur "fast richtig" erkannt: Die Bilder wurden wohl heruntergeladen, nicht aber die Texte. Kann das daran liegen, dass die nur in Englisch verfügbar sind, aber als bevorzugte Sprache Deutsch eingestellt ist?