Hi.
Ich versuche schon seit Stunden, den PVR IPTV Simple Client zum laufen zu kriegen, schaffe es aber nicht.
Ich habe KODI 17.6 auf Raspian auf einem Raspberry 3 laufen und würde gerne (u.A.) Entertain kucken, was Anschlussmäßig und zB über VLC am Laptop möglich ist.
Die diversen Anleitung lesen sich so, als sei das Ohne extra Hardware möglich. Für DVB T/C oder S bräuchte ich natürlich irgend eine Art Tuner, aber für IPTV nicht oder?
Dann steht überall, ich solle bei den Benutzer Addons PVR-Dienste auswählen. Diesen Menüpunkt gibt es bei mir aber einfach nicht (siehe Screenshot)
Dann habe ich irgendwo gelesen, dass ich diese Dienste erst aktivieren müsste, aber diese Anweisungen scheinen nicht für KODI 17.6 zu sein, sondern wahrsch für ältere Versionen. Dort ist immer die Rede von Settings --> Addons, was ja bei KODI 17.6 ganz anders ist. Ich finde dort keine deaktivierten Addons, die ich aktivieren kann.
Also will auf keinen Fall behaupten, dass es nicht geht. Ich weiß nur nicht, wo und wie ich das mache.
Ich finde andere Addons, die so ähnlich klingen, bzw. eine von denen ist angeblich sogar genau dieses addon, bei denen schlägt aber die Installation immer fehl. "die abhängigkeit auf xbmc.pvr in Version... konnte nicht aufgelöst werden".
Was kann ich machen, bzw. wo liegt mein Fehler?
Hat jemand ne Idee?
Danke
Gruß
Nickoh