Kann es sein dass es an versteckte Dateien anzeigen liegt wegen dem Punkt davor?
Wie kann man einen Film finden, den man über die Suche nicht findet ohne einen Filmordner manuell durchsuchen zu müssen?
-
D-Mart -
8. Januar 2018 um 11:38 -
Unerledigt
-
-
Zitat
Sag mal liest Du die Posts auch wirklich? Hab doch schon in #14 geschrieben:
Dateiname ohne Punkte, Titel erscheint dann in der Liste mit Punkten.
Sag mal, verstehst die Posts auch wirklich? Was soll diese Sinnlosigkeit?ZitatMach doch mal einen Testordner und schieb den Film dort rein, als neue Quelle hinzufügen, benennen und scrapen genau so wie ich es getan habe. Wenn mein Ergebnis bei Dir nicht reproduzierbar ist, liegt der Hund ganz woanders begraben.
Ja, hatte ich schon probiert mit einer disc-Datei, nicht nur im Testordner, sondern im vorhandenen Filmordner.ZitatAlso ich habe mal einen Ordner mit dem Filmnamen erstellt und eine 0kb Datei mit dem Namen. Diesen in die Bibliothek hinzugefügt und muss feststellen, dass die Suche einwandfrei funktioniert, wenigsten bei Kodi 18:
Welchen Filmnamen, mit oder ohne Punkte?
Wie ich gerade sehe, habe ich Koid 17.4. Bei der letzten Version, zeigte Kodi automatisch ein neues Update an, jetzt also offenbar nicht mehr. Läßt sich das irgendwo einstellen? -
-
Zitat
Kann es sein dass es an versteckte Dateien anzeigen liegt wegen dem Punkt davor?
Versteckte Dateien in Windows? Oder in Kodi? Wüßte nicht, daß Kodi so etwas hätte. Könnte vielleicht schon, aber ich würde nicht davon ausgehen, daß diese Funktion in Win etwas damit zu tun hätte, aber wie auch immer, vermutlich eher nicht, denn andere Filme mit (drei) Punkten am Titelanfang werden ja gefunden, gescrapt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!