Hab ich gerade beim internet durchforsten gefunden.
Nvidia Shield im TV integriert
-
Mumpitz-88 -
8. Januar 2018 um 09:22 -
Unerledigt
-
-
Der Link stimmt wohl nicht...
Hier einer der geht: https://www.heise.de/newsticker/mel…at-3935637.html
-
-
Hellas Freunde!
Grad diesen Artikel hier auf pcgameshardware gesehen:
http://www.pcgameshardware.de/CES-Consumer-E…Shield-1247336/Auf jeden Fall mal interessant
-
-
-
Ups sorry, nicht gesehen.
-
Gibt's so eine Kiste eigentlich schon zu kaufen?
-
-
soweit ich weissnicht wurden die anfang januar nur vorgestellt auf der cesdiesjährigen ,
Acer, asus und hp.
Later this year..
.. evtl. Auch erst der amerikanische Markt. -
Die sollen lieber erstmal ihren versprochenen Dot auf den Markt bringen
-
-
-
Vielleicht noch mal zur Erinnerung es ist ein Display kein TV!
Würde für mich keine Rolle spielen aber irgendwie bin ich der Meinung das dies überlesen worden ist -
-
Wer nutzt heute denn noch die internen dvb tuner? Ist wie mit Smartphones, damit telefoniert man eigentlich auch nicht mit
-
Dot?
Haha Da war ich gedanklich wohl beim Echo Dot
Bei NVidia heißt das Ding ja Spot -
-
Ob du es glaubst oder nicht aber ich nutze mein Telefon nur zum Telefonieren, Mails lesen und navigieren und evtl mal Links aufrufen aber das wars...
Selbst auf Toilette ist mir Socialmedia zuviel an schlechten und unnützen Informationen von Freunden, Bekannten und Partnern. -
ich nutze mein "handy" auch nur um bissl zu surfen, ja telefonieren auch noch. der social media kram wahn ist zum Glück an mir vorbei gegangen.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass streamen die Zukunft ist und man verbaute tuner eher weniger braucht
Ob man nu von Portalen streamt oder vom heimserver sei mal dahingestellt.Der Preis der bfgd's wird eh utopisch sein, trotzdem ist s interessant; )
-
-
Wenn er das Bild bringt was ich von Nvidia erwarte dann ist er auch perfekt für mich. Ich glaube aber nur das streamen indirekt die Zukunft ist. In unseren Augen ja aber wir können nicht so doof denken wie viele andere. Außerdem hat die Politik da noch sehr viel mitzureden. In 10 Jahren bestimmt aber bis dahin sind noch Weltkriege und wer weiß ob es dann überhaupt noch möglich ist.
-
Fernsehen: Wenn ich über die Geschichte der Erde des 21. Jahrhunderts richtig informiert bin, so hat diese äußerst primitive Form der Unterhaltung das Jahr 2040 nicht überlebt.
-
-
Wir sind Nerds aber sehr viele Menschen lassen sich gern ihr Programm diktieren und solange Internet noch zusätzlich kostet gibt es für einige einen Computer nur zum schreiben denn das Internet ist böse!
Ich habe mich letzte Woche auch über eine Freundin erschrocken die kein internet Banking macht und viele andere Sachen weil sie denkt das es einfach ist ihr Konto zu knacken. Ich kenne sogar Menschen die nicht einmal an einen Bankautomaten gehen
Wir reden hier aber nicht über alte Menschen sondern über Menschen 27 Jahre + . Es sind keine ungebildeten Menschen oder welche von denen ich es erwarten würde aber ich bin trotzdem am Schulter zucken...Die Welt ist leider nicht immer so wie wir sie uns vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!