Hallo Kodi-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letzte Woche bei Amazon eine Android TV Box gekauft, A95X R2 (2GB RAM, 16 GB ROM, Quad Core ARM Cortex-A53 CPU, Mali-450 Penta-Core GPU) mit Android 7.1. Die Box ist über LAN angebunden, als PVR Client benutze ich TVHeadend, dessen Server auf einen Raspberry PI 3 läuft (ebenfalls LAN). Als Tuner dient die FritzBox 6490.
Beim Live-TV habe kann ich ein regelmäßigs Ruckeln beobachten, d.h. die Bewegungen sind nicht geschmeidig / flüssig. Dazu habe ich festgestellt, dass die CPU Last ziemlich hoch ist, teilweise größer 80%. Bei der Raspberry 2 (OSMC als Image installiert) als TVHeadend-Client läuft Live-TV hingegen flüssig.
Jetzt habe ich im Internet schon einiges über Framerate-Anpassung und 24p Probleme bei Video gelesen, allerdings hat es leider auch nicht geholfen. Desweiteren wird bei Kodi (TVMC) unter Android TV nur 720p verwendet.
Jetzt meine Frage: Wie und wo komme ich an die Log Files unter Android TV. So etwas wie SSH ist bisher nicht möglich. Wie könnte ich das Problem mit dem Rucklern bzw. die hohen CPU Last finden und lösen?