Hallo ich suche verzweifelt den Eintrag wo ich im Hauptmenü die Addon Verknüpfungen in der XML Datei senken kann.
Confluence Home Addon Verknüpfungen.
-
kaffepausse71 -
6. Januar 2018 um 15:59 -
Unerledigt
-
-
Weiß keiner was dazu?
-
-
Doch, Home.xml
löst sich auf in der includesHomeMenuItems.xmlXML
Alles anzeigen<include name="HomeAddonItemsVideos"> <item> <label>$INFO[system.addontitle(Skin.String(HomeVideosButton1))]</label> <onclick>RunAddon($INFO[Skin.String(HomeVideosButton1)])</onclick> <icon>$INFO[system.addonicon(Skin.String(HomeVideosButton1))]</icon> <thumb></thumb> <visible>!String.IsEmpty(Skin.String(HomeVideosButton1))</visible> </item> ... ... ... ... ...
Muss dann für die jeweilige Kategorie bearbeitet werden...
-
Hm, also ich möchte ja die höhe ändern. Soweit nach unten wie möglich.
-
-
Ich guck nachher mal
-
Danke, sollte ja in der home recently addons XML stehen.
-
-
Home.xml
Da muss ein <top> rein...
Hier das Beispiel (nidriger geht nicht mehr, da sonst die Schrift abgeschnitten ist):
XML
Alles anzeigen<control type="group" id="9002"> <depth>DepthMenu</depth> <onup>9001</onup> <ondown>20</ondown> <control type="fixedlist" id="700"> <animation effect="slide" start="0,0" end="-91,0" time="0" condition="String.IsEqual(Container(700).NumItems,2) | String.IsEqual(Container(700).NumItems,4)">conditional</animation> <visible>Container(9000).HasFocus(2) | Container(9000).HasFocus(10) | Container(9000).HasFocus(11)</visible> <onleft>700</onleft> <onright>700</onright> <onup>9001</onup> <ondown>20</ondown> <top>578</top>
Siehe letzte Zeile im Code oben...
Ergebnis:
PS: Den RSS musst du dann ggf auch anpassen...
-
Ach danke super das habe ich gesucht.
-
-
Ich könnte da nochmal Hilfe gebrauchen , wo finde ich in den xml dateien die einstellung der Grösse der Addon Icons für das Hauptmenü . Die Addons hätte ich dort gerne etwas kleiner .
-
-
-
Oh danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!