Ist es möglich Formnat und Samplingrate des ausgegebenen Audiosignals im Musicplayer anzeigen zu lassen? Taste C zeigt mir leider nichts an. Installiert bei meiner Testvorrichtung ist LibreELEC in der aktuellsten Version 8.2.2 auf einer Amlogic 905X Box.
Audioausgang ist auf den Toslink gestellt, verbunden mit einem Sennheiser HDV 820, dieser hat aber leider keine Anzeige des anliegenden Signals.
Anzeigen der Samplingrate/Format
-
Slaytanic -
5. Januar 2018 um 09:55 -
Unerledigt
-
-
Die Taste O sollte dir alles mögliche anzeigen. Dann einmal nach Rechts und du hast es noch detailierter.
-
-
Taste 0 hat leider bei mir bei der Musikwiedergabe keine Funktion. Es geht darum mir bei High Resolution FLAC Files sicher zu sein, dass diese auch an unserem KH-Verstärker per Optical Kabel ankommen.
-
Das ist ein O wie Otto und keine Null
Aber du hast Recht. Bei anderen Skins sollte das gehn..
tuts auch. Das ist nun Rapier.. -
-
Das hab ich natürlich auch probiert, da ich mir nich sicher war
-
Bei Videofiles funktioniert die Taste O wunderbar, bei Audiofiles leider nicht. Weiss jemand ob Audiofiles evtl. tanscodiert werden? Ich konnte eine Testdatei im M4A Format ohne Probleme wiedergeben. Auch eine FLAC Datei mit 92 KHZ, die unser KH-Verstärker eigentlich nicht über den Toslink eingang wiedergeben kann wurde einwandfrei abgespielt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!