Da kann ich dir nicht helfen. Ist ja kein Zwang die zu benutzen. Wenn kein Interesse mehr besteht bescheid sagen, dann brauch ich nix mehr hochladen
Ansonsten geht die Entwicklung ja hoffentlich weiter. Werde also selbst neben einer Stable auch eine Nigthlie laufen lassen
Ist ja das Gleiche in grün nur mit anderer Versionsnummer
Kodi Builds für Android
-
Onkel-W -
4. Januar 2018 um 11:40 -
Unerledigt
-
-
da sollte reichen den folder im Android Verzeichnis umzubennen.
-
-
Warum sollte ich jedesmal einen Ordner umbenennen
Zwei Versionen parallel haben meiner Shield vorher nicht weh getan und werden es auch weiterhin nicht tunAbgesehen davon nutze ich ja mein Build nebenbei auch noch im Zusammenhang mit Betas anderer Plugins ect
Sozusagen ein Müllkodi bevor ich es auf die Final schiebe -
Nicht du, er wenn er von deiner Version auf Stable 18 wechseln will.
-
-
Achso Sorry. Dann war das ein Missverständnis
-
Ich habe eher andersrum ein Problem: Was macht man, wenn die Final da ist?? Installieren, und neu einrichten? Dann deine Version deinstallieren ? Ich habe mittlerweile die 17.6 entfernt, da mit der RC4 kaum noch ein Problem vorhanden ist
Das lese ich gerne Ich habe ein paar Wochen Pause gemacht weil gar nichts mehr lief. Dann werde ich Heute mal die letzte Version von Onkel-W installieren.
-
-
Momentan ist das letzte Kodi 18 Leia RC Release = RC5.2 vom 12.01.2019.
-
Weiß jemand warum rc5.2 direkt einen Tag später kam?
-
-
5.2 wurde gemacht wegen google playstore
ZitatWe need a bump to be able to update Play Store
-
5.2 wurde gemacht wegen google playstore
Weiß man schon, wann Kodi 18 stable released wird bzw. wann es im Android Store verfügbar ist?
Viele Grüße Hoppel
-
-
-
Ok, ich dachte schon, das geht nun doch früher los.
Danke für den Link, Gruß Hoppel
-
-
Wie gehe ich denn vor, wenn ich die v18 Beta über die Kodi Seite installiert hab und dann die final aus dem PlayStore installieren will?
-
Die kannst du einfach updaten über den play store
-
-
Ok, dann kann man sich ja eigentlich jetzt schonmal den aktuellen Release Candidate (nicht Onkel-W’s Kodinerds Version) installieren und wenn Kodi 18 dann Ende des Monats stable ist, offiziell das Update aus dem PlayStore drüber installieren.
@Onkel-W‘s Version installiere ich dann wieder parallel, wenn es mit Kodi 19 Tests losgeht.
Habe momentan keine Probleme mit Kodi 18, bis auf die zwei Thematiken mit TVHeadend:
- Buffering bei ARD im Timeshiftmodus, wenn gespult wird
- AC3 deaktivieren, damit man bei Aufnahmen auch bei der Werbung Ton hat und nicht ständig die Tonspuren manuell wechseln muss
An beidem wird sich ja wahrscheinlich so schnell nichts mehr ändern:
Android 7 Oreo tvheadend Aufnahmen und Kodi 18 in Aufnahme spingen
Bei mir läuft Kodi 18 mittlerweile besser als Kodi 17 auf der Shield.
Gruß Hoppel
-
@Onkel-W‘s Version installiere ich dann wieder parallel, wenn es mit Kodi 19 Tests losgeht.
Mit 19? Da wird aber wohl noch geraume Zeit ins Land gehen.
Wenn ich das richtig auf dem Git sehe geht's erstmal mit 18.1 weiter -
-
@Onkel-Wchen ich kanns mir nicht erklären aber irgendwie wirkst du die letzte Zeit sehr pessimistisch auf mich
-
Bundesverfassungsgerichts
@Onkel-Wchen ich kanns mir nicht erklären aber irgendwie wirkst du die letzte Zeit sehr pessimistisch auf mich
Also ich finde es eher realistisch.
Mach weiter so Onkel-W, danke für deine ganze Zeit und Arbeit -
-
Hat mit Pessimismus nix zu tun. Richte mich nur hier nach
-
Weiß ich doch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!