Was verstehst du denn unter Launcher Version? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch
Kodi Builds für Android
-
Onkel-W -
4. Januar 2018 um 11:40 -
Unerledigt
-
-
Es ist möglich das Kodi als Android Launcher fungieren kann... SPMC hatte zu jeder Version immer auch ne Launcher Version verfügbar...soweit ich weiß kann man das ganz leicht beim backen hinzufügen...da ich aber selbst noch nichts gebacken habe und du ja für die Community jede Version baust dachte ich mir, ich frage dich mal
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=156099
Gleich der erste Post, da muss wohl nur was in der AndroidManifest.xml ergänzt werden.
Wenns dir zu zeitaufwendig ist, auch kein Thema
-
-
Schau ich mir bei Gelegenheit mal an. Vor dem WE komme ich aber nicht dazu
-
Schau ich mir bei Gelegenheit mal an. Vor dem WE komme ich aber nicht dazu
danke schön
-
-
@Nevrion jetzt verstehe ich auch warum du kodi mit launcher haben magst
-
die aktuelle androidmanifest.xml scheint um einiges größer zu sein wie die, die in dem thread angegeben ist
-
-
ich könnte dir ein aktuelles build bauen zum testen, aber wäre alles auf standard, lediglich mit den 3 zusätzlichen zeilen, oder du wartest bis Onkel-W dir eins baut
-
ich nehm auch gern nen normalen public build... mit der externen (xbmc launcher) stürzt Kodi jedesmal ab wenn man auf den Homescreen wechselt solltest
-
-
ich bau es dir, änder den pfad von org.xbmc.kodi nach m2k.xbmc.kodi
und du kannst es mal testen, wenn es klappt kann onkel ja die richtige kodinerds mit bauen
ok?als hinweis, ich baue immer mit binary addons included
-
alles jut, ist ja erstmal nur zum testen ich danke dir
-
-
leider hab ich eine schlechte nachricht.....die apk wird nicht erstellt und es kommt ein fehler
ich versuche es nochmal -
vllt ist das einfach auch veraltet, dann lass es bleiben ich meine der Thread ist 6 Jahre alt, ggf hat sich das in den letzten Jahren geändert.
-
-
baue schon, diesmal aber ohne binary addons. dauert nicht lange
ich hoffe nur ich habe die richtige AndroidManifest.xml bearbeitet
-
hast pn mit download link
-
-
Hey @peak3d wenn du mal ganz viel Zeit übrig hast, könntest du dir mal ansehen warum Kodi als Launcher unter Oreo abschmiert wenn man den Homebutton drückt? Da wird vermutlich an Oreo irgendwas angepasst werden müssen, da auch ältere Kodi Versionen bei denen es unter Marshmallow noch super funktioniert hat, das gleiche Problem haben.
-
Hey @peak3d wenn du mal ganz viel Zeit übrig hast, könntest du dir mal ansehen warum Kodi als Launcher unter Oreo abschmiert wenn man den Homebutton drückt? Da wird vermutlich an Oreo irgendwas angepasst werden müssen, da auch ältere Kodi Versionen bei denen es unter Marshmallow noch super funktioniert hat, das gleiche Problem haben.
Bist du mit ganz aktuelem kodi unterwegs? Wenn so, bitte logcat posten.
-
-
bin ich, allerdings hab ich auch alte Versionen versucht bei denen es unter Android 6/7 noch nicht das Problem gab, die das Problem aber nun auch haben...werd mich aber später gern drum kümmern.
-
Catlog
http://paste.ubuntu.com/p/mvcBzZNH4H/Kodi-Debug falls in dem Fall irgendwie nützlich im Anhang, der war Pastebin zu groß beim manuellen Upload.
-
-
Catlog
http://paste.ubuntu.com/p/mvcBzZNH4H/Kodi-Debug falls in dem Fall irgendwie nützlich im Anhang, der war Pastebin zu groß beim manuellen Upload.
logcat und [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] passen (zeitlich) nicht zusammen, daneben findet sich im logcat kein "abschmieren".
-
Dann habe ich wohl irgendwo Mist gemacht dann mache ich das später noch mal...ich weiß nicht ob abschmieren das richtige Wort ist kodi startet beim Drücken der hometaste komplett neu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!