Hat von Euch wer was von diesem angeblichen ZIP Bug in Kodi Android mitbekommen?
Bei mir gabs bisher mit keinem Build irgendwie ein Problem.
Hat von Euch wer was von diesem angeblichen ZIP Bug in Kodi Android mitbekommen?
Bei mir gabs bisher mit keinem Build irgendwie ein Problem.
Hi Leute,
bin auf der aktuellen Beta und wollte gestern ein Film (Full ISO Bluray) schauen. Der Film wird nur in Einzelbildern wiedergegeben und es ist kein Sound zu hören. Unter Kodi 17 funktioniert die Wiedergabe ohne Probleme. Jemand schon ähnliches Beobachtet? Ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] werde ich heute Abend nachreichen.
Lol, mit der Version vom 09.08. ist Passthrough in den Einstellungen verschwunden. Ist das nur bei mir so, oder seit ihr auch betroffen?
Edit: hat sich erledigt. Kodi neugestartet, und die Einstellungen sind wieder da.
Lol, mit der Version vom 09.08. ist Passthrough in den Einstellungen verschwunden. Ist das nur bei mir so, oder seit ihr auch betroffen?
Edit: hat sich erledigt. Kodi neugestartet, und die Einstellungen sind wieder da.
ha - bei mir war passthrough seit Wochen verschwunden und fuinktionierte auch nicht mehr (habe aber auch keine weiteren versuche dann mehr unternommen) - seit der version vom 11.8. ist es wieder da...
SaEt9000
Ich nutze die Version vom 10.08. und habe in den 2 Wochen Test jetzt folgendes festgestellt: Grundsätzlich läuft alles richtig gut, nur ab und an bleibt ein Film ohne erkennbaren Grund hängen, d.h. er geht in den Pausen-Modus, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Tritt aber nur sporadisch auf und ist nicht wirklich nachvollziehbar. Drücke ich dann Play, läuft es i.d.R. wieder normal weiter.
Heute Morgen nach dem Start waren alle Einstellungen leider weg, d.h. nach Kodi-Start wieder englische Sprache und ich musste alles neu konfigurieren, nur die Videos waren noch da, alles andere weg. Sah so aus, als wäre eine neue Version drüber installiert worden. Es gibt doch hier aber keine autom. Updates, oder? Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich nutze die Version vom 10.08. und habe in den 2 Wochen Test jetzt folgendes festgestellt: Grundsätzlich läuft alles richtig gut, nur ab und an bleibt ein Film ohne erkennbaren Grund hängen, d.h. er geht in den Pausen-Modus, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Tritt aber nur sporadisch auf und ist nicht wirklich nachvollziehbar. Drücke ich dann Play, läuft es i.d.R. wieder normal weiter.
Heute Morgen nach dem Start waren alle Einstellungen leider weg, d.h. nach Kodi-Start wieder englische Sprache und ich musste alles neu konfigurieren, nur die Videos waren noch da, alles andere weg. Sah so aus, als wäre eine neue Version drüber installiert worden. Es gibt doch hier aber keine autom. Updates, oder? Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Hast Du die automatischen Updates für addons aktiviert? Ich stell das immer auf benachrichtigen, aber nicht installieren. Denn mir hat das automatische Installieren von addons auch schon mal die config zerschossen...
Ja, ist aktiviert. Das werde ich dann mal deaktivieren.
Nevrion des ist kein BUG sonder Von Pyton 2,7 auf 3.0! da muss man des anders machen!
ICh habe heute die neueste Version vom 10.9. clean installiert auf meiner Shield. Ich habe damit 2 Probleme:
1. Keine Addons aus zip lassen sich installieren
2. Deutsche Sprache nicht installierebar, bricht immer ab
Hänge mal die frische Log ran, vielleicht hilfts???
Ich würde mal sagen Netzwerkproblem/DNS Problem. Er kann nicht zu den Kodi Servern connecten.
Auch wenn ich mit der Version 17.6 oder den Nativen Apps keine Probleme habe??
Passiert schon mal. Lade das Kodinerds-Repository manuell und schwupps… klappt es auch mit dem Rest.
Welche Version brauche ich denn für meine Shield? Ich möchte auf die aktuelle Kodi-Version aktualisieren.
Die Kodi Leia Nerds Versionen von Onkel-W sind aktuell...kannst dir aussuchen ob die 32 Bit ...oder 64 Bit Version...unser einer bevorzugt die 64 Bit Version.
Hab mir heute zum ersten mal deine Build installiert. Toll finde ich das diese neben Kodi läuft. Werde mal weiter testen. Kommt mir auch etwas schneller vor oder placebo Effekt?
Verwendet hier jemand eine playerconfig bzw [definition='2','1']advancedsettings[/definition] um Kodi weiter zu optimieren und wenn ja was meint ihr sollte darin stehen bzw macht Sinn?
Meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei hatte man hier in Beirag: 26 mit angehängt...diese bezieht sich allerdings nur auf den Cache.
Kommt mir auch etwas schneller vor oder placebo Effekt?
Mit Sicherheit nur placebo Effekt, da ich ja nix am eigentlichen Code ändere
Meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei hatte man hier in Beirag: 26 mit angehängt...diese bezieht sich allerdings nur auf den Cache.
Habe diese mal ergänzt, was haltet ihr davon?
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<cache>
<buffermode>1</buffermode>
<memorysize>157286400</memorysize>
<readfactor>20</readfactor>
</cache>
<splash>no</splash>
<disableminimize>true</disableminimize>
<fanartres>2160</fanartres>
<imageres>2160</imageres>
<imagescalingalgorithm>lanczos</imagescalingalgorithm>
<playcountminimumpercent>90</playcountminimumpercent>
<nodvdrom>true</nodvdrom>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Alles anzeigen
Wofür nutzt du diesen Code in der Datei...Scoty...oder was sagt der dann hinterher aus?
Fanarts werden dann höher aufgelöst bzw geladen. No dvdrom sollte klar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!