Hallo alex69...könntest du hier einen neuen Thread aufmachen...damit du Hilfe bekommst für IPTV über Kodi 17.6.
Kodi Builds für Android
-
Onkel-W -
4. Januar 2018 um 11:40 -
Unerledigt
-
-
Das Phänomen...das man Kodi nicht richtig schließen konnte ist nun auch mit der neuen Kodi 18 Alpha 2 von Heute 07.04.2018 behoben...danke peak3d.
Jep kann ich auch bestätigen. Danke für den Hinweis Ronny und big THX an @peak3d fürs fixen.
-
-
Jep kann ich auch bestätigen. Danke für den Hinweis Ronny und big THX an @peak3d fürs fixen.
Ist aber eher Glück oder Zufall, dass das jetzt bei euch geht, ein richtiger Fix kommt erst heute rein.
-
Uff...ist aber eher Glück oder Zufall...nicht das es dann Morgen nicht mehr funktioniert....peak3d.
-
-
Das Phänomen...das man Kodi nicht richtig schließen konnte ist nun auch mit der neuen Kodi 18 Alpha 2 von Heute 07.04.2018 behoben...danke peak3d.
Dann werde ich mir das heute Abend mal schauen. Wenn ich über das Update Addon auf die aktuelle update, ist das wahrscheinlich die Alpha 2 richtig ? Oder muss ich die apk von der Seite laden ?
-
Ja... es ist eine Kodi 18 Alpha 2 von Heute kompiliert 08.04.2018 ...es steht auch so in der Systeminfo und habe diese auch ohne Probleme über das Kodi Android Installer Addon installiert...du brauchst nicht extra über die Page gehen.
-
-
Sorry Jungs, nehmt es mir nicht übel, aber was hat ein Update der normalen Nightlies über was auch immer genau mit diesem Thread zu tun?
Hier geht es ja im wesentlichen um eine angepasste Version um es parallel zu betreiben, wie im Engangspost auch erwähnt -
Stimmt hast recht Onkel-W und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
-
-
Im aktuellen Build geht bei mir die Uhr in Kodi 2 Stunden nach...keine Ahnung ob das vorher auch der Fall war , Sytemzeit der SHIELD stimmt. Hat sich da irgendwo nen Bug eingeschlichen oder kann man unter Android jetzt auch die Zeitzone händisch einstellen und ich habs übersehen?
-
Was steht denn unter Benutzeroberfläche - - >Regional
Bei mir stimmt die Zeit noch
-
-
-
Jo so sieht es bei mir auch aus, nur das eben die Zeit stimmt
-
-
Hm vllt liegts auch an Oreo... argz das nervt
-
Bei mir stimmt die Zeit auch noch...habe aber kein Oreo auf der Shield ...hatte das neue Build von Onkel-W eben getestet.
-
-
Teste doch mal ein älteres Build wenn du nicht sicher bist das es vorher nicht auch schon so war
-
Kodi neugestartet Uhrzeit stimmt...dieses Programm macht mich echt fertig. Jetzt muss ich nur noch mein Youtube Problem in den Griff bekommen.
-
-
Haha Lohnt sich der Aufwand mit YT überhaupt, wenn du die Shield eh abgeben willst?
-
Klar, Kodi nutze ich ja weiterhin. Und es liegt ja am Kodi Addon nicht an der SHIELD App
-
-
Nachtrag : Die Zeit stellt sich irgendwann im Betrieb wieder 2 Stunden zurück, den Auslöser kann ich nicht festmachen aber wird wohl doch nen Bug sein.
-
Mal eine Frage in die Runde.
Nutzt hier jemand überhaupt noch die armabi-v7a und lohnt es sich die noch hoch zu laden?? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!