Bin zwar kein Dev aber wenn ich es richtig sehe gab's ja da nur 5 Commits, wovon eigentlich keiner direkt mit Android zu tun hat.
Kommen ja dann wohl nur zwei Devs in Frage. Wobei FernetMenta da mit seinen 4 Commits mein Favorit wäre
Bin zwar kein Dev aber wenn ich es richtig sehe gab's ja da nur 5 Commits, wovon eigentlich keiner direkt mit Android zu tun hat.
Kommen ja dann wohl nur zwei Devs in Frage. Wobei FernetMenta da mit seinen 4 Commits mein Favorit wäre
Danke für die Info...Onkel-W.
Mich würde da eigendlich nur das/der Teil interessieren was für Android da gemacht wurde... oder wobei Android in Mitleidenschaft gezogen wird...weil Kodi nicht richtig schließt ...jedenfalls nicht auf meinen beiden Shield (nur selten wenn man einwenig wartet)...suche da nach den Auslöser...bei ersten genannten Kodi Version wird Kodi noch normal geschlossen und bei der nächsten Version kommt schon das Phänomen...das wenn man nach den schließen von Kodi es wieder starten möchte... ein schwarzer Bildchirm.
Da schließe ich mich mit an. Das Problem hab ich eig schon seit ich Android + Kodi + Shield benutze. Glaube am Anfang ging es noch nach 10-15 Sekunden, jetzt hängt sich quasi Kodi beim schließen auf. Muss dann immer Kodi killen.
Da schließe ich mich mit an. Das Problem hab ich eig schon seit ich Android + Kodi + Shield benutze. Glaube am Anfang ging es noch nach 10-15 Sekunden
Deinstalliere doch mal nach und nach deine installierten addons, höchstwahrscheinlich wirst du da etwas finden.
Das Problem besteht ja aber auch schon nach einer jungfräulichen Installation...peak3d...seit den 2.April mit den Nightlies...also ab dieser .apk
Das Problem besteht ja aber auch schon nach einer jungfräulichen Installation...peak3d...seit den 2.April mit den Nightlies...also ab dieser .apk
Gibt es ein [definition='1','0']log[/definition] oder irgendwas dafür?
Soll unser einer dabei vorher den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus aktivieren?
Macht imer Sinn, einfach starten dann beenden, meine Hoffnung ist, dass man im [definition='1','0']log[/definition] erkennt, wo sich kodi gerade befindet.
Gibt es ein [definition='1','0']log[/definition] oder irgendwas dafür?
Habs gleiche Problem. Hab Kodi gestartet. Dann wieder beendet. Kurz gewartet und wieder starten wollen. Bildschirm bleibt schwarz / grau. Nach einiger Zeit kommt dann nen Fenster "App reagiert nicht mehr"
Shield - neueste Kodi 18 Nightly von heut
Hatte schon den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus eingeschaltet....könnte aber noch ein normales LOG schicken.
Ok...das war die neue jungfräuliche Kodinerds Kodi 18 Alpha 2...aber die ist ja identisch mit der normalen Kodi Version.
Du kannst mal versuchen das VersionCheck Addon zu deaktivieren / deinstallieren zum Test
> 21:13:08.890 T:138243212368 INFO: CServiceAddonManager: failed to stop service.xbmc.versioncheck (may have ended)
Wenn so ein service nicht richtig beendet wird / werden kann, dann füht das schon mal zu diesen problemen.
Edit, Logzeile kommt aber auch bei mir unter win, daher ist das wohl nicht der Grund.
Du kannst mal versuchen das VersionCheck Addon zu deaktivieren / deinstallieren zum Test
> 21:13:08.890 T:138243212368 INFO: CServiceAddonManager: failed to stop service.xbmc.versioncheck (may have ended)
Wenn so ein service nicht richtig beendet wird / werden kann, dann füht das schon mal zu diesen problemen.
Edit, Logzeile kommt aber auch bei mir unter win, daher ist das wohl nicht der Grund.
Getestet und nein leider nicht der Grund
Ok...werde es mal versuchen mit den VersionCheck Addon....peak3d.
Hier nochmal ein normales LOG über die normale Nightly.
Nein das nicht der Grund ...hatte es eben auch getestet.
Nein das nicht der Grund ...hatte es eben auch getestet.
Ich habe mal das Ende vom [definition='1','0']log[/definition] intern weitergegeben zwecks Prüfung, abwarten
Danke für die Info...peak3d.
Das Phänomen...das man Kodi nicht richtig schließen konnte ist nun auch mit der neuen Kodi 18 Alpha 2 von Heute 07.04.2018 behoben...danke peak3d.
Das Phänomen...das man Kodi nicht richtig schließen konnte ist nun auch mit der neuen Kodi 18 Alpha 2 von Heute 07.04.2018 behoben...danke peak3d.
Kann ich bestätigen
Danke peak3d
hi ich broh kodi 17,6 iptv bitte helf danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!