Hi,
ich habe viele Star Wars Filme, und diese wurden von Kodi in einem Reiter „Star Wars Filmreihe“ zugewiesen.
Aber „Rogue One - A Star Wars Story“ nicht.
Wie kann ich den Film auch der Reihe zuordnen ?
Gruß
Hi,
ich habe viele Star Wars Filme, und diese wurden von Kodi in einem Reiter „Star Wars Filmreihe“ zugewiesen.
Aber „Rogue One - A Star Wars Story“ nicht.
Wie kann ich den Film auch der Reihe zuordnen ?
Gruß
Also bei mir hat er Rogue One automatisch der Filmreihe hinzugefügt. Es würde gehen mit einer .nfo, aber das ist ja sicherlich nicht so gewollt..
Das wäre dann der <set>Titel</set> Tag
Hallo dogfight76...unter Menü-Punkt: Filme ...auf diesen besagten Film gehen...bei der Nvidia Shield Fernbedienung ...die Return Taste (oben in Ring) etwas länger gedrückt halten...dann im Kontextmenü: "Verwalten" auswählen und Return Taste kurz drücken...im nächsten Kontextmenü: "Filmkollektion verwalten" auswählen und Return Taste kurz drücken...im nächsten Menü ....die richtige Filmkollektion dann auswählen.
Versuche es mal im Standard Skin und dann wieder zurück in deinen benutzten Skin...wenn du es erledigt hast.
Ok.
Skin Auswahl finde ich wo noch gleich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Na wie hast du denn deinen jetzigen Skin definiert?
Im Zweifelsfall wäre es aber unter Einstellungen - Benutzeroberfläche zu finden
Unter
Einstellungen
Bennutzeroberfläche
Skins
Skins - Estuary
Welchen Skin nutzt du?
So hat es geklappt, danke
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!