Hallo Com,
So nun ist mein Flirc da, wie sollte nun mein Setup aussehen ?
Auf der Harmony ist eine MCE FB angelernt. Unter dem Nuc konnte ich damit alles bedienen. Dazu habe ich noch mit dem Keymap Editor einiges gepaired.
Den Flirc hab ich nun mal direkt an die Shield gesteckt und in der Harmony die MCE angewählt. Alles geht noch nicht ? Sollte ich hier nun schauen ob ich meine Keymap settings vom Nuc importieren oder sollte ich das unter Android neu mit dem Keymap pairen ?
Oder sollte ich unter dem Flirc am PC zu.b. das Media Keyboard mit der MCE Auf der Harmony passend pairen ?
Wie wählt man den an der Shield die Profile vom Flirc aus oder sind die alle Standard an und reagieren auf die Eingaben von mir ?
Das heißt wenn ich z.b. die Pfeiltasten drücke reagiert das auf jedem Profil des Flirc, so gehen die Richtungstasten auf dem FTv, der Shield usw onthefly ?
Wie wäre hier nun der richtige Weg ?
Habe mal auch noch unter Harmony Hersteller Flirc und Modell KODi eingegeben dadurch wurde ein neues Gerät erstellt mit Kodi Befehlen. Hier scheint auf Anhieb mehr zu funktionieren. Das meiste ist hier aber auf dem Touch. Das müsste ich bestimmt auch auf die Tasten verschieben können.
Wie habt ihr das eingerichtet.
Grüße,