Hey, hat jemand von euch vielleicht die oben genannte Bluray schon gescrappt?
Da es 2 BD-Discs (Doku + Konzert) sind weiß ich nicht wie ich die vernünftig einsortiert bekomme
Amazon-Link [Anzeige]
themoviedb.org-Link
LG
Dicken
Hey, hat jemand von euch vielleicht die oben genannte Bluray schon gescrappt?
Da es 2 BD-Discs (Doku + Konzert) sind weiß ich nicht wie ich die vernünftig einsortiert bekomme
Amazon-Link [Anzeige]
themoviedb.org-Link
LG
Dicken
Vermutlich nur manuell mit selbsterstellten nfos.
Das geht komplett von Hand oder eben mit Unterstützern wie den EmberMediaManager.
Die nfo kann bis auf den Titel ja sogar identisch sein.
Ein Eintrag mit "Memento Konzert" und einen mit "Memento Doku". Beide dann im Set "Onkelz live in Berlin".
So würde ich es machen.
Zumindest das Konzert hat einen Eintrag bei TMDB: https://www.themoviedb.org/movie/492526-b…-live-in-berlin
Das Konzert habe ich bereits drin, nur die Doku fliegt hier halt noch ungescrappt rum, na dann muss ich wohl selber Hand anlegen und ne eigene NFO erstellen.
Dank euch
Scrap es nochmal als Konzert und ändere den Rest halt händisch in der NFO ... hab ich auf jeden Fall so gemacht
Scrap es nochmal als Konzert und ändere den Rest halt händisch in der NFO ... hab ich auf jeden Fall so gemacht
Hat geklappt, danke Habs als Doku eingeordnet
Habs grad mal fix bei https://www.themoviedb.org eingefügt, ka obs direkt verfügbar ist oder noch reviewt werden muss:
Was ein Service Danke, allerdings sollte vorne doch noch böhse onkelz mit im Titel stehen, weil wenn man in der DB nach onkelz sucht, findet man es nicht.
@SkyBird1980: Kannst du den Thread bitte in den allgemeinen Kodi-Thread schieben, das hier hat nichts mit Emby zu tun ...
Scrapen hat zwar schon was mit Emby zu tun und ich sehe auch gar nicht welche Software hier eingesetzt wurde, aber meinewegen @McStarfighter
Was ein Service Danke, allerdings sollte vorne doch noch böhse onkelz mit im Titel stehen, weil wenn man in der DB nach onkelz sucht, findet man es nicht.
hmm das war leider nicht ich sondern nachträglich ein Mod und der hat den Titel gelockt. ich schau mal ob ich die anschreiben kann um das wieder zu ändern.
Ah ok Danke für deine Mühen
SkyBird1980: Kannst du den Thread bitte in den allgemeinen Kodi-Thread schieben, das hier hat nichts mit Emby zu tun ...
Ursprünglich war meine Frage auf das Scrapen über Emby bezogen. Mittlerweile seh ich es aber ein, das es in KODI Allgemein besser aufgehoben ist
so sollte nun wieder passen
BASST ;D
ah nice Betontod hatte ich gestern auch noch fix gemacht ;), hoffe das Cover passt so bin nicht so der Photoshop begabte
ah nice Betontod hatte ich gestern auch noch fix gemacht ;), hoffe das Cover passt so bin nicht so der Photoshop begabte
Des schon alles OK so ;D
Dann bist du jetzt unser Beauftragter ... Alles an Deutschrock (Punk & Co)... immer rein ;D
Brauchen noch Logos und Hintergrund
selbst ist die frau
aber ich kann mal gucken ob ich da was passendes finde heute abend
ps. logos kannste aber knicken da reichen meine photoshop skills nicht aus
Betontod, Kärbholz (Familie HOLZ!!) und Onkelz gibs in jedem Fall ... hab es händisch aus der Music DB eingepflegt.
Unantastbar leider missing ;D
wobei logos aber auch nicht über moviedb abgegriffen werden oder? ich glaub das läuft dann über Fanart.tv und da wär ich raus
Solange es die irgendwo gibt ... ist der Rest halt Fleißarbeit.
Bin froh, dass es die Sachen mittlerweile gepflegt werde.
Wenn du kein Mainstream hörst bist echt voll am ARSCH ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!