@Cedrik1 habs vor ner knappen stunde gepatched, must di neue Version runterladen
DMax
-
mark5564 -
2. Januar 2018 um 12:47 -
Unerledigt
-
-
@Cedrik1 habs vor ner knappen stunde gepatched, must di neue Version runterladen
Okay danke ich probiere das nachher oder morgen aus.
-
-
Hallo, so nun geht auch bei mir kein DMAX mehr.
Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
-
@mark5564 bitte logfile posten (im [definition=12,0]debug[/definition] modus)+ uN was du wie anklickst und dann nicht geht
-
-
@mark5564 bitte logfile posten (im [definition=12,0]debug[/definition] modus)+ uN was du wie anklickst und dann nicht geht
Tja, keine Ahnung was da los war. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr und alles läuft wieder.
Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
-
Okay danke ich probiere das nachher oder morgen aus.
So geht wieder nach dem Update.
Vielen Dank -
-
Hi,
habe gerade den Thread gefunden und gleich installiert - funkt wunderbar, herzlichen Dank dafür!Ein Frage hätte ich aber noch: gibt es ev. eine Möglichkeit den Stream auf Platte zu schreiben um Ruckler aufgrund zu geringer Bandbreite zu vermeiden bzw. ihn beim zweiten mal ansehen nicht wieder runterziehen zu müssen?
-
@hugofant Möglich wäre sowas, aber ich bau sowas nicht ein, liegt daran das ich keine Copyright Probleme bekommen möchte,Ich versuche es soweit wie möglich zu vermeiden. Da ich mir sowas net leisten kann. Insofern wird es von mir keine Download Funtkion geben es seiden die Hompage bietet es auch an
-
-
@hugofant Möglich wäre sowas, aber ich bau sowas nicht ein, liegt daran das ich keine Copyright Probleme bekommen möchte,Ich versuche es soweit wie möglich zu vermeiden. Da ich mir sowas net leisten kann. Insofern wird es von mir keine Download Funtkion geben es seiden die Hompage bietet es auch an
Das heisst Videorekorder-Funktion gibt es grundsätzlich nur für Sendungen die über Satellit und Kabel reinkommen und nicht in Stream-Plugins aus rechtlichen Gründen?
-
@balabana Je öfters du bezahlen musst desto besser, genauso je weniger wahrscheinlich das du weitergeben kannst.
Sprich auch bei Sat und Kabel ist es nicht immer möglich:"Bis vor Kurzem blockierten fast alle Privaten für ihre HD-Sender die Aufnahmen, egal ob die Übertragung per Antenne, Kabel, Satellit oder IPTV stattfand. Doch Prosieben, Sat.1 und Kabel 1 haben die Restriktionen gelockert."
Das Interesse der Anstalten ist es das dus garnicht aufnimmst, und möglichst oft mit Werbung anschaust, oder noch zusätzlich nen Medium Kaufst . Deswegen ist download so selten, im gegenteil es wird blockiert so weit es nur möglich ist (Alleine wegen der Gefahr der Fervielfeltigung).
Aber bei mir geht es gar nicht um die Rechtliche Situation. sondern würde mich RTL nen Briefschicken das ich das Plugin löschen soll, würde ich das tun. Nicht weil sie Rechthaben, sondern weil ich keinen Rechstreit leisten will/kann. Deshalb beuge ich vor, und versuche möglichst nah am Orginal (Homepage/App) zu bleiben
Viele Grüße
-
-
Hab da auch mal eine Frage:
Ich nutze Smartdnsproxy wegen eines anderen Dienstes. Also läuft Dmax nun auch da drüber. Das führt zu Problem das manchmal der Log Fehler kommt beim laden.
Bei nativer Internet Leitung kommt dies nicht.
Kann ich da irgendwas tun ? Hab bei smartproxy schon Dmax auf Deutschland gesetzt. -
@Natascha303 nein leider nicht hab ich auch schon gesucht hab auch keine vernüftige Methode gefunden
-
-
@Natascha303 nein leider nicht hab ich auch schon gesucht hab auch keine vernüftige Methode gefunden
dns4me und getflix laufen, falls dir das hilft.
-
@Natascha303 Nein ich meine Das Problem liegt an SmartdnsProxy. eine lösung wäre im Plugin dan DNS auszuwählen, habe aber keine vernüftige Methode gefunden das ich im Plugin andere DNS server benutze als im OS
-
-
@Natascha303 Nein ich meine Das Problem liegt an SmartdnsProxy. eine lösung wäre im Plugin dan DNS auszuwählen, habe aber keine vernüftige Methode gefunden das ich im Plugin andere DNS server benutze als im OS
Ja, kann ich bestätigen. Smartdnsproxy läuft manchmal und manchmal nicht mit Dmax. Stimmt, das wäre optimal wenn man DNS für einzelne Addons deaktiveren könnte.
Hab nun erstmal zu Dns4me gewechselt, etwas teurer aber schneller und keine Probleme. -
Hallo,
habe anfang der Woche erst dieses tolle Plugin entdeckt und ausprobiert. Heute funktioniert das Plugin allerdings schon nicht mehr. Es kommt nur noch ein großer blauer DMAX Schriftzug wenn man eine Sendung startet und das wars dann.
Korrektur: Es geht nun plötzlich wieder...warum auch immer!
-
-
Hallo. Was muss man in der neuen Version 0.3.5 tun, damit es wieder funktioniert?
Nach einem Update der DMAX Mediathek bzw auch Neuinstallation, lädt das addon nur, aber nichts passiert weiter.13:49:21.741 T:4093857808 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.L0RE.dmax/
13:49:21.743 T:4093857808 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.L0RE.dmax/) failed13:55:58.030 T:3206890352 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.IndentationError'>
Error Contents: unexpected indent (default.py, line 200)
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.L0RE.dmax/default.py", line 200
strukturI = json.loads(contentI)
^
IndentationError: unexpected indent
-->End of Python script error report<--
13:55:58.237 T:4094636048 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.L0RE.dmax/
13:55:58.240 T:4094636048 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.L0RE.dmax/) failed -
Das hier sollte dir weiterhelfen.
-
-
Hallo
Ich habe ausschließlich beim DMAX Addon immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen grüne Bildstörungen unterschiedlicher Größe. Hat das jemand auch und hat sogar eine Lösung um das Problem zu beheben? -
Grün deutet auf Treiberprobleme hin.
Hardwarebeschleunigung mal deaktivieren. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!