Chromium Webbrowser Installation?

• Hallo,
    Ich habe Libreelec erfolgreich auf meine Raspberry Pi 3 installiert, auch verschiedene Quellen hinzugefügt.. Funktioniert auch sehr gut,nur wenn ich versuche Webbrowser chrome oder chromium zu installieren kommt Fehler Meldung... Was mache ich falsch... Bzw muss noch was zusätzlich installiert sein?
    Danke
    Mfg

• kann ich was anderes drauf installieren so damit der chrome/chromium drauf läuft?
    Stelle mir vor es wäre schön wenn man auch surfen können am tv Gerät.
    Es wäre schön wenn es eine Alternative geben würde.???

• gibt es.

Raspbian zum Beispiel. Das ist ein Betriebssystem welches auf Debian basiert und du auch apt-get zur Verfügung hast um Software nachinstallieren zu können. Alles hat natürlich auch seine Vor- und Nachteile. Wenn du kein Linuxer bist ist das vielleicht nichts für dich. Wenn du weißt, was du tust, ist Raspbian nicht verkehrt.

• Jetzt frage ich mich tatsächlich, was die nicht mögliche Installation eines Browser unter LibreELEC für den RPi mit einer Tastatur unter Kodi zu tun hat?!

Anscheinend wieder ein "A" -> "B" Problem. Ich frage "A" habe eigentlich Problem "B" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!