Shield und Kodi neuling braucht Hilfe

  • Hey habe meine Shield jetzt knapp 1 Monat, eigentlich ein mega Gerät es funtioniert so auch alles, wie Youtube incl. Spiegeln usw., auch die Amazon APP funktioniert, und auch das Spiegeln von PC Spielen läuft.

    Das einzige was mich stört ist das man keine MAXDOME App für die Shield bekommt jetzt hab ich gelesen das man über Kodi angeblich MAXDOME schauen kann (Account haben wir natürlich) kann mir wer helfen wie das funktioniert ich hab Kodi auf der Shield aber ich finde auch unter den Kodi Addons nichts an.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke im Vorraus LG DED

    3 Mal editiert, zuletzt von Dedman0 (30. Dezember 2017 um 12:27) aus folgendem Grund: Cody -> Kodi - Threadtitel angepasst und hier verbessert.

  • Moin, guck doch nochmal über deinen Text. Da stimmt soviel nicht das muss dir ins Auge fallen.
    Cody hab ich jetzt gegen Kodi ausgetauscht. @Snickers hat da glaube ich Erfahrungen mit.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hey habe meine Shield jetzt knapp 1 Monat, eigentlich ein mega Gerät es funtioniert so auch alles, wie Youtube incl. Spiegeln usw., auch die Amazon APP funktioniert, und auch das Spiegeln von PC Spielen läuft.

    Das einzige was mich stört ist das man keine MAXDOME App für die Shield bekommt jetzt hab ich gelesen das man über Kodi angeblich MAXDOME schauen kann (Account haben wir natürlich) kann mir wer helfen wie das funktioniert ich hab Kodi auf der Shield aber ich finde auch unter den Kodi Addons nichts an.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke im Vorraus LG DED

    - mist weggesnipt - wir sind hier meistens nicht in der Schweiz ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (30. Dezember 2017 um 19:50) aus folgendem Grund: zeugs rauseditiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!