Sorry aber hier
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
schreibst du von den gleichen Problemen, nur unter der 18.
Meinst du nicht auch das dann das Problem eher auf Deiner Shield zu suchen wäre als unter Kodi?
Sorry aber hier
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
schreibst du von den gleichen Problemen, nur unter der 18.
Meinst du nicht auch das dann das Problem eher auf Deiner Shield zu suchen wäre als unter Kodi?
Nein, das sind komplett unterschiedliche Probleme.
Die 18 Alpha, die scheitert bei mir beim abspielen von Videos. Das war auch schon vor der 6.3 so. Das liegt an der Kodi. Da werde ich jetzt auch mal bei Kodi.tv bescheid geben, denn die Dezember releases liefen viel besser.
Die 17er Kodi läuft ja ansonsten super. Da funktioniert auch alles. Nur das sie sich seit dem Update von der Shield auf 6.3 bisher 3x von ganz alleine beendet hat bzw die App beendet wurde. Also ohne das ich es benutzt hatte. Also im Standby beendet wird.
Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
Wie kommt man aus den Modus
Startbildschirm
Einstellungen
Startbildschirm
Zeilen zu Apps Und Spielen
Apps-Zeile neu anordnem
wieder herraus...wenn man Apps auf den Startbilbschirm versetzt hatte?
Gab es vorher nicht mal eine Fertig Abfrage unter halb der Apps...die man bestätigen mußte...um aus diesen Modus wieder heraus zu kommen?
reich da nicht ein einfaches Exit ?
Wie soll das gehen mit der Shield eigenen Fernbedienung?
kreis oder Dreieck
Also ich hab hier wenn ich die App verschiebe zusätzlich den Mülleimer unten. Drücke ich jetzt ok (Original FB) dann verschiebt sich die app und der Mülleimer unten verschwindet und dann steht da ein fertig. dann runter und ok ..
Habe die Shield (2015) und sehe unten keinen Mülleimer beim verschieben der App. *mmh*
Sehe nur beim verschieben eine Anordnung von Apps und darunter eine Anordnung von Spiele Apps.
Das ist doch auch der normale Homescreen und du bist nicht im "edit" Menu, es sei denn ich stehe grade auf dem Schlauch.
Bin da im Edit Menü...Nevrion..siehe die Umramung von der App Amazon Video.
Nur so nebenbei .. auch im Homescreen kannst du mit OK Taste lange drücken (taste in der Mitte des Steuerkreuzes) die Apps verschieben. Vielleicht ist da bei der 2017 was anders ?!?! Kann das Problem hier nicht nachstellen
Hast du zufällig auch in den Entwickler-Funktionen rumgefummelt? Ich meine mich zu erinnern dass @Nathaniel mal ein ähnliches Problem hatte.
Ja...so kann unser einer es auch...perlbo...komme aber nicht mehr aus den Modus heraus...wenn man eine App verschoben hat.
Könnte sein...Nevrion...bloß woran könnte es liegen?
Hab rumprobiert und konnte den Fehler gezielt herbeiführen Entwickleroptionen - Hardwarebeschleunigtes Render dort musst du HW-Overlays deaktivieren wieder abschalten
Edit, nach dem aktivieren wars weg, nach dem deaktivieriern ist es nun aber noch immer weg.
Noch ein Edit: hab dannach shield rebootet nun gehts wieder.
Wat nun...diese Funktion aktiviert ...oder deaktiviert?
Was war weg beim aktivieren ...oder beim deaktivieren?
Nach dem aktivieren (grüner Schalter) war der Papierkorb weg, auch noch nach dem wieder deaktivieren, musste dann erst neustarten
Bei mir gibt es keinen Papierkorb...weder bei aktiviert noch bei deaktiviert von dieser Funktion...auch nach einen Reboot nicht. *arg*...nach den verschieben verschwindet das Hintergrundbild und die App Icons...wenn man aus den Modus heraus möchte...über die zurück Taste.
Könntet ihr mal ein Screenshot mit diesen vorhandenen Papierkorb auf den Startbildschirm erstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!