hallo an alle und frohe weihnachten.
Habe eine frage und zwar habe eine box mit libreelec, wie ist das eigentlich mein kodi ist 17.5, muss ich kodi selbst aktualisieren wen ja wie, und muss libreelec auch aktualisiert werden.
Danke im vorraus.
hallo an alle und frohe weihnachten.
Habe eine frage und zwar habe eine box mit libreelec, wie ist das eigentlich mein kodi ist 17.5, muss ich kodi selbst aktualisieren wen ja wie, und muss libreelec auch aktualisiert werden.
Danke im vorraus.
danke für die info, stand schon auf auto.
Derzeit libreelec version
8.2.0.1
Und kodi nur 17.5 wobei es ja 17.6 geben soll.
Danke im voraus.
m9cmax 4k
Unter hardware bei kodi steht
Cpu aarch64 processor rev 4(aarch64)
Amlogic
Revision n/a
Cpu temp 48%
Speicher 1791mb
Freier 1574mb
Und in libreelec unter Über steht
LibreELEC community
8.2.0.1
S905.arm
kernel linux 3.14.29
Grafik
Gpu mali 450 mp
Opengl arm
Opengl version : opengl es 2.0
LibreELEC community
Da steht es...ist ein Community Build. Wahrscheinlich von Kszaq
Da wirst du dich leider direkt an das LibreELEC Forum wenden müssen.
Vielleicht hilft dir das hier schon:
https://forum.libreelec.tv/thread/9319-8-…for-s905-s905x/
Da gibt es halt 8.2.2.1 für die Community Builds. Kann auch gut sein, dass es dafür kein Auto-Update gibt. Sind halt nur Community Builds
ok erstmal danke für deine mühe, aber da las ich es am besten da mein englich sehr mies ist.
Ich hoffe halt nur das meine kiste weiter gut leuft wen ich auf altem stand bleibe.
Danke trotzdem.
Ohne Gewähr...da ich mich mit den S905 Geräten nicht gut auskenne:
https://kszaq.libreelec.tv/s905/8.2/8.2.2…-8.2.2.1.img.gz
Das runterladen und in den update-Ordner packen, wie @SkyBird1980 es schon gezeigt hat. Dann rebooten, fertig
Grundlegend hast du aber Recht. Es bedarf keines Updates, wenn alles gut läuft. "Repariere es nicht, wenn es nicht kaputt ist"
ok danke überlege es mir noch, wen ich es machen sollte und schief leuft könnte ich da auf hilfe zählen um alles wieder ins loot zu bekommen danke im voraus.
so habs gemacht und hat geklapt kann ich jetzt das file im update ordner wieder rausnehmen.
Es würde mich wundern, wenn es da noch drin liegt
Normalerweise sollte sich das von selbst löschen. Ist es denn noch drin und hast du nun auch 8.2.2.1?
Wenn ja, dann klar...hau es weg.
ja ist 8.2.2.1
Ach ja im update ordner ist nix mehr.
Danke für eure hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!