Frohe Weihnachten an alle.
Weniger froh bin ich im Moment über das Verhalten meines Kodi Systems.
Mir viel zuerst auf, das neue Inhalte von Serien nach dem Neustart nicht mehr vorhanden waren. Also die Folgen schon,
aber alle Infos nebst Vorschaubildern und Episoden Texte waren weg. Auch das Häckchen für schon mal gesehen war verschwunden.
Nach einigen Versuchen stellte ich fest das sich dieses Verhalten auf alle Änderungen bezieht die man vorgenommen hat.
Neue Addons waren weg, der Skin stellt sich trotz Änderung wieder zurück, Thumbnails von Clips verschwinden etc.
So als ob das System auf einen bestimmten Stand eingefroren ist von dem es immer wieder bootet.
Man kann die Medien Infos z.b. neu einlesen und neue Inhalte erfassen, nach einem Neustart sind sie aber wieder weg.
Das einzig "ungewöhnliche" was ich gemacht habe war, das ich die Micro SD Karte in einen SD Adapter gesteckt von Windows aus ein Image davon erstellt habe.
Das ganze wirkt fast so als hätte die Micro SD nun einen virtuellen Schreibschutz.
Mir fällt dazu leider nichts mehr ein, vieleicht kennt hier ja jemand so ein Problem?
Ich nutze Kodi 17.5 unter OSMC auf einem Raspberry Pi3