Guten Morgen,
wünsche allen hier Fröhliche Weihnachten und vielen dank an DanCooper für seine unermüdliche Arbeit!
Ml061959
Guten Morgen,
wünsche allen hier Fröhliche Weihnachten und vielen dank an DanCooper für seine unermüdliche Arbeit!
Ml061959
Von mir ebenso ! Und möge dieses Forum nicht so abrupt enden, wie das MCE Forum!!!
Finde auch gut, dass hier ein fast ähnlich netter Umgangston herrscht, zumindest überwiegend!
Auch ein Dank an alle unermüdlichen Helfer!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spinnst Du? Auf die Fresse, alter!
Frohe Ostern auch Dir.
Auch von mir vielen Dank an das Forum,
und ich wünsche allen ruhige und besinnliche Feiertage.
Gruß
Pieto
Der olle Ronny wünscht Euch auch ein schönes Weihnachtsfest ...sowie ein paar angenehme Feiertage ...aber nicht das man durch die Futterei hinterher wieder Kilos abspecken müßte.
Frohe Weihnachten Nerds.....
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Trotzdem: Wünsche euch schöne Feiertage.
Besten Dank und wünsche ich eu ebenso! Möge uns der gute Umgang hier im Forum erhalten bleiben!
Ich werd jetzt erstmal Fondue Chinoise essen und dann dank Knoblauchsauce 3 Tage mit niemandem mehr sprechen (müssen)
Frohe Weihnachten euch allen und euren Familen
Frohes Weihnachtsfest
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
Besonderen Dank möchte ich den Betreibern und den fleißigen Helfern hier aussprechen! Diesem Forum ist im Umgang sehr freundlich und hilfsbereit.
Bis die Tage.
Ich wünsche auch allen Nerds ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Gruß Mad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!