Hallo Forum,
ich benötige mal euren fachmännischen Rat. Habe LibreElec incl. Tvheadend auf dieser TV-Box installiert -> Link [Anzeige] -<, danach in der Kodi / Addons / Tvheadend - Konfiguration die IP der Box eingetragen und versucht vom Wndows-PC aus die Weboberfläche von Tvheadend aufzurufen (http://192.168.0.138:9981). leider kann diese Webseite nicht erreicht werden. Habt ihr evtl. eine Idee, was ich falsch mache?
Gruß und Danke
Cavaradossi
TVHeadend / Libreelec - Ich scheitere schon am Weblogin
-
Cavaradossi -
23. Dezember 2017 um 16:21 -
Unerledigt
-
-
Eventuell Port flasch. Hast du TVH Server installiert und nicht ausversehen (nur) TVH Client?
-
-
Hi noxx,
Danke für deine Antwort.Hast du TVH Server installiert und nicht ausversehen (nur) TVH Client?
Das ist es wohl, hab als völliger neuling nur das Clienzt Plugin installiert. Woher bekomme ich denn den Server Teil?
-
Libreelec Repo -> Dienste glaub ich
-
-
addons -> von repo installieren -> LE repo -> dienste -> Tvheadend 42
(aus dem Kopf)
-
Danke an euch, fürs erste wars das. Jetzt heißt es, TV über Fritzbox 6490 einrichten und Wiki lesen.
Sollte ich mich nicht mehr melden (eher unwahrscheinlich ), schonmal ein frohes Weihnachtsfest.
Toller support hier -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!