Hallo,
ich benutze Ember 1.4.8. Fast alles funktioniert prima.
Einzig, wenn ich auf den Knopf "Datenbank aktualisieren-> Filme ->Nur Video aktualisieren" klicke braucht Ember fast eine Stunde.
Wohlgemerkt, ist das nur die Funktion, um neue File auf der Platte zu entdecken und nicht um sie zu scrapen.
Es funktioniert zwar, und er kommt auch zum Ende und findet neue Filme, die er einzeln in der Statuszeile am unteren Fensterrand auflistet, aber das dauerte bein den vorigen Versionen 1.3.x nicht so lange.
Interessanter Weise geht es bei den Serien schnell. Da findet Ember neue Teile oder ganze Serien bereits nach wenigen Sekunden.
Ember nutzt die eigene Datenbank, die ich bereits auch schon mal gelöscht und neu erstellt habe, aber das ändert nichts. (Datenbank neu erstellen dauert ungefähr genau so lange, wie das anschließende aktualisieren.)
Das Scrapen der neu gefundenen Filme geht auch sehr schnell (Sekunden, Bilder auswählen und ein paar Sekunden, bis danach die Datenbank aktualisiert ist).
Die Einstellungen habe ich anhand des Tutorial durchgeführt. Evtl. muß ich etwas korrigieren? Dazu habe ich Screenshots der Einstellungen als als zip angefügt. und die Versionsnummern als txt
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
tklein