Kodi nach Standby neustarten, auf dem NUC hatte ich ein Script

  • Hallo Com,

    ist es möglich unter Android, Kodi einfach neu zu starten, nachdem man die Shield aus dem Standby geholt hat ? Auf dem NUC, hatte mir glaube @DaVu einen Script geschrieben, welcher nach dem Resume Kodi einfach geschlossen und wieder neu gestartet hat, wäre dies unter Android auch möglich oder gibt es da gar eine App, die dies macht ? Somit würden sich für mich ein paar Sachen automatisch erledigen.

    Also Kodi neustarten, falls es läuft.

    Grüße,

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Kann mich nicht erinnern dir da mal was geschrieben zu haben und unter Android mag sich das alles grundlegend etwas schwieriger gestalten.

  • einmal sowas zum starten nach dem booten.. klappt aber auch nach dem standby:
    launchonboot Playstore Link

    oder hier der Tipp von Nathaniel:
    Kodinerds Thread


    gruss Scourge

    NVIDIA Shield 2019 PRO | HTPC: ASROCK A75M | A4-3400 | 4GB DDR3 - 1066 | 128GB SSD |QNAP TS469 Pro II 12TB |Windows 10 32 bit | KODI 18.5 |
    AVR: Denon X4300H Front: Monitor Audio Silver RX8 , Auro3D / Height: 4 x Monitor Audio Radius 90, Center: Monitor Audio PLC 150, Rear: Monitor Audio Silver 1, Sub: SVS SB 3000
    Projektor: Sony VW270ES
    FB: Harmony Elite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!