Client Mirroring

• Hallo zusammen,

folgendes Szenario:

Hardware-> Röhren TV, pi3, NAS/Synology, Android Telefone und Tablets.

Ich brauche das Mirroring (kein Streaming) um mit der NAS App, DS Phoho, die Bilder, so wie ich sie auf den Android Geräten selektieren kann, auf der Röhre zu zeigen.

Streaming auf Kodi funktioniert, geht das Spiegeln grundsätlich auch? Wenn ja, welche App/welche Kodi Einstellungen

Danke schon mal vorab für die Unterstützung

• Komplett mirroring ist meiner Meinung nach eh eine Wunschvorstellung, da viele Apps einfach genau das verbieten.
    Dann eher so etwas wie "senden an..."
    Wenn du dein Tablet/Smartphone verwendest, bietet dies dir irgendeine Form von Teilen an, dass in die Richtung "mirroring" zeigt?
    Beim Sony nennt es sich zb "throw" (und funktioniert im Zusammenspiel mit einem Smart TV).

• Schon mal über VNC einen Film geschaut? :D :D :D :D :whistling:

Yatze oder wie diese Android App heisst ist glaube ich das einzige was verlässlich ist. Sonst vom Rechner halt die Browser Addons für Kodi.

Airplay nur auf Apple Devices und Chromecast nur auf Android aber Windows und Linux ist in diesem Thema Chancenlos meine ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!