Guten Morgen, hab ein Problem mit Kodi auf Android Box und auch meinem Samsung Tablet. Ich möchte gerne mit Kodi Backup direkt auf externe Medien schreiben. Das funktioniert auf keinem meiner Geräte. Lesen hingegen schon. Ebenso funktioniert die Download Funktion die manche Video Plugins anbieten nicht auf externem Speicher. ist dies ein Problem mit Zugriffsberechtigungen in Android oder Kodi und kann ich diese anpassen ?
Kodi Backup auf SD Karte oder externe USB Festolatte
-
Quietsch -
13. Dezember 2017 um 04:47 -
Unerledigt
-
-
Ist beim Tablet ein Dateimanager dabei? Dann probiere damit mal ein Schreiben aus.
Wenn das geht, dann mit einem x-beliebigen anderem probieren. ES-Explorer als bekanntester.
Geht es damit dann nicht, dann liegt es 100% am System und du wirst ohne Root nichts ändern können. -
-
Kann auf alle Medien mit dem Dateimanager schreiben. Nur Kodi nicht. Das betrifft mein Tablet, Smartphone und die Android Box. Alle gerootet. Falls du mal Zeit hast probier doch in Kodi einen Schreibvorgang z.B. mit dem Kodi Backup Plugin auf eine SD Karte oder USB Stick.
-
Hi,
ich habe das gleiche Problem, siehe hier Probleme beim kopieren mit dem Kodi Dateimanagerwenn du eine Lösung hast gib mir bitte bescheid
Danke
Cu purzel -
-
Werde ich machen. Hast du mal probiert die USB Platte als internen Speicher in Android einzuhängen ? Ich möchte es nicht machen da ich meine Medien als Wechselmedien benutzen muß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!