Hi,
ich habe einen PC mit Windows 10 und Kodi V18 und dort das Netflix Add-On. Funktioniert echt gut, aber ein paar Fragen habe ich
Ich habe im Netflix drei User: mich selbst, meine Frau und die Tochter. Wenn ich für mich reingehe und einen Fil starte, dann läuft der immer mit der englischen Tonspur und ich muß auf deutsch umschalten. Bei meiner Frau macht er gleich deutsch. Einstellungen im Netflix Account habe ich geprüft und die sind für alle Nutzer gleich. Woher kommt dieses Verhalten?
Kodi scheint sich nicht zu merken, welche Filme man bereits gesehen hat. Gerade bei Serien muß man sich da immer merken, was man zuletzt gesehen hat. Kann ich Kodi dazu kriegen sich das zu merken?
Bei Netflix ist die Farbtreue und Wiedergabe doch eher gruselig. Gesichter sind viel zu weiß und teilweise in der Schärfe stark überzeichnet. Da sehen Personen dann aus wie Halloween Gesiter. Wenn ich den gleichen Film mal probehalber bei Amazon schaue, sieht das nicht so aus. Gibt es da verschiedenen Einstellungen?