Könntest du nochmal schauen, seit gestern Abend kann ich die Clips im Addon nicht mehr abspielen, es erscheint eine TOKEN Meldung
Danke dir im Voraus
Ciao
SKB2004
Könntest du nochmal schauen, seit gestern Abend kann ich die Clips im Addon nicht mehr abspielen, es erscheint eine TOKEN Meldung
Danke dir im Voraus
Ciao
SKB2004
Das gleiche Problem habe ich auch, es erscheint „Auth Token konnte nicht abgerufen werden“. Auch wenn ich mich mit meinen Sky Daten anmelde, geht es nicht.
Vielleicht kann Maven mal gucken.
Ich werde mal gucken.
@Funstriker @SKB2004
Problem ist mit Version 1.2.2 behoben
Mega, danke dir!
Ciao
SKB2004
Super Danke!
Kannst du vllt nochmal schauen, aktuell erscheint wieder eine TOKEN Fehlermeldung, wäre echt supi wenn du das fixen könntest.
Vielen Dank im Voraus
Ciao
SKB2004
@SKB2004
Die Fehlermeldung kommt, wenn das User-Token abgelaufen ist.
Mit der Version 1.2.3 wird das Token automatisch erneuert. Du musst dich allerdings vorher einmal neu im Addon anmelden, sobald es aktualisiert ist.
Vielen Dank!
Ciao
SKB2004
Hi @Maven, mir ist gerade aufgefallen das der Link für „Sky Sport News HD“ ins Leere läuft. Nach meinem Kenntnisstand benötigt man für diesen Sender ein Abo. Ich kann allerdings nicht sagen ob hierfür die Anmeldung über das Addon reicht. Wenn nicht kann m. E. der Link komplett entfallen.
Danke und Gruß Weri
Hi - also bei mir weden keine Videos mehr abgespielt - ich sehe auch keine Vorschaubilder...
Auf der Sky Seite sind die Videos aber frei verfügbar (Premier League)
siehe - video spielbericht
APP Version 1.2.4
Kodi 18.9 leila
Kann ich da etwas machen ?
Danke
lotus78
Update: so wie es aussieht funktioniert das 1.2.4 unter leila nicht - wo bekomme ich denn eine älter version her -
auf github habe ich nur die 1.2.4 gefunden...
Hi - Ich versuche es noch mal - ev. kann mir ja doch wer helfen.
Ich habe die V1.2.4 am PC auf V19 Matrix installiert, und da funktioniert es.
Wie gesagt ich würde es wiede auf V18 Leila benötigen... - es hat ja schon funktioniert..
Danke
lotus78
Ohne [definition=12,3]Debug-Log[/definition] kann ich dir nicht helfen.
Danke - liefer ich morgen natürlich.
@Maven
Asche auf mein Haupt - ich wollte das [definition='1','0']log[/definition] file liefern - hatte dann irgendwie probleme mit der aufzeichnung -
musste kodi (also den ganzen raspberry Pi ) neu starten - und nun funktioniert alles wieder!
sorry ...
danke und noch einen schönen tag
lotus78
Kannst du nochmal schauen, seit heute werden im Sky Sport Addon nur noch die Videos im Reiter "Home" angezeigt, die Reiter darunter (Formel 1, Fussball usw) sind leer
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ciao
SKB2004
Hi @Maven, bei mir schlägt leider die erneute Anmeldung (sowohl mit PW als auch PIN) mittels Sky-Account im Addon fehl. Könntest du bei Gelegenheit einmal schauen?
Anbei das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]
Danken und Gruß Weri
Mache ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!