Auch von mir ein dickes Dankeschön @Maven, funktioniert nun auch wieder alles
Gruß Weri
[Release] Sky Sport
-
Maven -
12. Dezember 2017 um 11:27 -
Unerledigt
-
-
Vielen Danke für das feine Add On!
-
-
Seit vorgestern werden die Videos in der SkySport Mediathek nicht mehr abgespielt.
Kann das einer bestätigen ?Ciao
SKB2004 -
-
-
Auch die im Formel 1 Bereich ? Die laufen bei mir zumindest nicht
Ciao
SKB2004 -
Bestätigt!
@Maven...Formel1 läuft bei mir auch nicht.
-
-
Der Großteil läuft wohl nicht mehr.
Muss ich gucken. -
Hab es jetzt wieder so weit, dass alles läuft.
Man benötigt nun aber für die geschützten Inhalte einen Login.Ein Update folgt morgen.
-
-
Na toll...Spielberichte 1. und 2. Bundesliga nur noch für Sky-Kunden
-
So ist es leider.
-
-
Dann hat sich das Addon für mich leider erledigt
Aber da kannst du ja nichts dafür...wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß bei deinen weiteren Projekten/Addons
DANKE
-
Vielen Dank für's Update! Die Formel 1 Clips laufen jetzt wieder einwandfrei
Ciao
SKB2004 -
-
Hmm, muss man für die geschützten Inhalte (z.B. BuLi) auch ein entsprechendes Abo haben (habe Entertainment) oder gilt das für alle Sky Kunden? Ich erhalte nämlich trotz erfolgreichen Logins bei der BuLi Spielberichte:
Code
Alles anzeigen2021-03-30 20:19:43.922 T:10270 ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'AttributeError'> Error Contents: 'list' object has no attribute 'get' Traceback (most recent call last): File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/addon.py", line 7, in <module> run(sys.argv) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/startup.py", line 39, in run content.playVoD(params.get('path')) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/content.py", line 193, in playVoD li = self.getVideoListItem(video_config) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/content.py", line 218, in getVideoListItem url = self.getUrl(video_config) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/content.py", line 229, in getUrl for source in res.json().get('sources'): AttributeError: 'list' object has no attribute 'get' -->End of Python script error report<--
-
Dann hat sich das Addon für mich leider erledigt
Aber da kannst du ja nichts dafür...wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß bei deinen weiteren Projekten/Addons
DANKE
Verrätst du mir bitte, welchen skin du benutzt
-
-
-
Hmm, muss man für die geschützten Inhalte (z.B. BuLi) auch ein entsprechendes Abo haben (habe Entertainment) oder gilt das für alle Sky Kunden? Ich erhalte nämlich trotz erfolgreichen Logins bei der BuLi Spielberichte:
Code
Alles anzeigen2021-03-30 20:19:43.922 T:10270 ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'AttributeError'> Error Contents: 'list' object has no attribute 'get' Traceback (most recent call last): File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/addon.py", line 7, in <module> run(sys.argv) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/startup.py", line 39, in run content.playVoD(params.get('path')) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/content.py", line 193, in playVoD li = self.getVideoListItem(video_config) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/content.py", line 218, in getVideoListItem url = self.getUrl(video_config) File "/home/jesch/.kodi/addons/plugin.video.skysport.de/resources/lib/content.py", line 229, in getUrl for source in res.json().get('sources'): AttributeError: 'list' object has no attribute 'get' -->End of Python script error report<--
Scheint mir auf jeden Fall so, dass du Sport/Buli haben musst. Konnte ich mangels Account aber nicht testen.
-
-
Scheint mir auf jeden Fall so, dass du Sport/Buli haben musst.
Hmm, Spielberichte bei UEFA Champions League/UEFA Europa/Premier League und DFB Pokal funktionieren (wie gesagt, habe nur Entertain). Lediglich BuLi und 2. BuLi zicken mit dem selbem Fehler.
-
Hmm, Spielberichte bei UEFA Champions League/UEFA Europa/Premier League und DFB Pokal funktionieren (wie gesagt, habe nur Entertain). Lediglich BuLi und 2. BuLi zicken mit dem selbem Fehler.
Habe mir nochmals die Webseite angeguckt.
Für (2.) Buli braucht man das Buli-Paket. Die restlichen Videos sind ohne Login abrufbar.
Werde das noch abfangen, wenn man nicht das nötige Sky-Paket gebucht hat.
-
-
Was nutzt ihr alternativ?
Kostenlose Zusammenfassungen gibt es ja auch bei Sportbild und Dazn.
Perfekt wäre natürlich ein AddOn über alle Quellen.
-
Was nutzt ihr alternativ?
Kostenlose Zusammenfassungen gibt es ja auch bei Sportbild und Dazn.
Perfekt wäre natürlich ein AddOn über alle Quellen.
Nimm' doch einfach das Youtube-Addon > suche nach dem Kanal DAZN Bundesliga > speichere den unter Favoriten ab
Da hast du dann genau dieselben Spielberichte, wie zuvor im Addon
EDIT: Für Spielberichte der 2. Bundesliga eventuell noch den Kanal SPORT BILD
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!