war das so geplant, dass das Addon jetzt nach dem Update auf 1.1.3 nicht mehr auf Kodi 18 läuft? (Streams starten nicht...ohne Fehlermeldung)
Was für eine Frage...
Die Version 1.1.4 ist schon raus.
war das so geplant, dass das Addon jetzt nach dem Update auf 1.1.3 nicht mehr auf Kodi 18 läuft? (Streams starten nicht...ohne Fehlermeldung)
Was für eine Frage...
Die Version 1.1.4 ist schon raus.
Danke dir...läuft wieder
Auf der Shield habe ich nur einen Ladekreis. Windows läuft. Beides Kodi 18.5.
[definition=12,3]Debug-Log[/definition]?
Bei der DE-Version verschwindet der Ladekreis wieder, aber Video wird nicht abgespielt. Bei AT hab ich einen dauerhaften Ladekreis. Hier die Datei im Anhang:
Mein Test auf Android...FireTV Stick 4K...läuft einwandfrei in 1080P HD...keine Probleme
Ich kann leider auf meiner Shield auch keine Probleme feststellen.
Bei der DE-Version verschwindet der Ladekreis wieder, aber Video wird nicht abgespielt. Bei AT hab ich einen dauerhaften Ladekreis. Hier die Datei im Anhang:
Funktioniert es denn bei dir mit der Version 1.1.2?
Nein, hat davor auch nicht. Kannst du denn in meinem Log etwas erkennen?
Komme erst morgen dazu, es mir anzugucken.
Kannst du denn in meinem Log etwas erkennen?
Leider nein.
Hast du noch ein anderes Gerät zum Testen?
Nein, leider nicht. Vielleicht setze ich über die Feiertage mal die Shield neu auf.
Hi @Maven,
ich habe ein ähnliches Problem wie bereits von @TTTMann beschrieben: Der Stream lässt sich nicht starten, es erscheint nur der Ladekreis und wird sofort mit Fehlermeldung und Verweis auf das [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] beendet. Mit Version 1.1.2 lief noch alles problemlos.
Ich verwende als Basis ein Android mit Kodi 18.5
MfG
Weri
@Weri
Dein Problem ist ein anderes.
Lösche doch bitte einmal den Cache über die Einstellungen und versuche es erneut.
Danke Maven.
Leider hat das Cache leeren keine Abhilfe geschaffen. Das Starten des Streams erfolgt weiterhin nicht. Jetzt erscheint nicht einmal eine Fehlermeldung und der Ladekreis verschwindet sofort. Anbei ein neue [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
Danke Maven.
Leider hat das Cache leeren keine Abhilfe geschaffen. Das Starten des Streams erfolgt weiterhin nicht. Jetzt erscheint nicht einmal eine Fehlermeldung und der Ladekreis verschwindet sofort. Anbei ein neue [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
Ich habe noch einen Fehler gefunden. Das Update sollte bald per Repo kommen.
Leere dann bitte den Cache, bevor du es erneut ausprobierst.
Super @Maven , der Fix mit der Version 1.1.5 sowie dem Cache leeren hat funktioniert! Das Addon läuft wieder wie gehabt.
Danke für alles...
Bei mir gehen die DE- und AT-Version jetzt auch.
Wie kommt's?
Kein Plan, kann es mir auch nicht erklären. Bin immer noch im selben Netzwerk und hab auch sonst nichts geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!