Uff, PS 1 bin ich raus. Seit dem zarten alter von 5 bin ich eher der PC Mensch gewesen.
Der Ratet diesen Spiele Thread [Vol.1]
-
noxx -
11. Dezember 2017 um 11:59 -
Unerledigt
-
-
Warten wir es noch mal ab.
-
-
Ich bin raus... Habs aber interessehalber schon gegooglet. Nie gehört den Namen^^
-
Na gut:
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist in der Liste der "1001 Videogames you must play before you die".
Zu Recht. Man konnte eine x-beliebige Audio-CD einlegen und dazu dann spielen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr herausfordernd und extrem frustend. Aber auch unfassbar suchtauslösend.
Dann soll mal @Justray2k weitermachen.
-
-
Nie im Leben davon gehört.
-
-
-
Big Sea irgendwas. Hab ich selber nie gespielt, kenn ich aber noch.
-
Big Sea ist korrekt. Gibt keinen weiteren Namenszusatz. Grandioses Spiel und erinnert mich an meine Kindheit.
Ich hab sogar noch nen aktuellen Speicherstand in meiner DosBox
-
-
Das war eher meins
Externer Inhalt i.ytimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zweites Bild als Hint
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Gilde?
-
Ich lass es mal gelten. Der Vorgänger. Die Fugger 2. Allerdings gabs dann nen Rechtstreit zwecks dem Namen und Verkauf wurde irgendwann eingestellt. Die Gilde war das inoffizielle Fugger 3 und war auf Fugger 2 aufgebaut.
-
-
"jay" das problem ist halt das ich nicht so viele Spiele habe in der hinsicht..
-
Dachte erst Witcher 2, aber nach der Engine und dem Look müsste des irgendein Assassins Creed Ding sein.
-
-
Ja, Black Flag... na dann viel Spaß.
-
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier etwas leichtes.
Viel zu wenig daddelnde Affen hier
-
-
Monkey Island öhhh...2?
-
Der erste Teil. Das ist "Sepp the Navigator" um den Weg durch die Monkey Schädelhöhle zum Schiff von LeChuck zu finden.
-
-
Ah, da war was
-
Sagt mir jetzt garnichts, sieht aber hübsch aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!