Ich bin ja gespannt ob das wer kennt:
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin ja gespannt ob das wer kennt:
Rredneck Rampage? so aus dem Bauch heraus
Nenen, Redneck Rampage hatte noch Bitmap Sprites als Charaktermodelle.
Ist schwer, aber ein wahre Perle. Strengt euch an
Verdammt. Diese Doppelwaffen beim Gegner erinnern mich an was.
Ist das LAN-fähig gewesen?
War eher eine SP Spiel. Kann aber gut sein, dass es auch nen MP Part hatte. Zu lange her.
Die Doppelwaffen an du dich erinnerst war aber Unreal. Die hatten die selbe Form:
Ich kläre auf. Das ist wohl zu sehr Nische für die Meisten: Gunman Chronicles aus dem Jahre 2000.
Bei Gunman handelte es sich um eine Mod für Half Life 1, welche von damals von Sierra für so geil befunden wurde, dass sie dieses als eigenständiges Spiel auf dem Markt vermarkteten. In manchen Dingen war es seiner Zeit so dermassen voraus, aber leider war es das einzigste Spiel vom Modder/Entwickler Rewolf.
Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gunman_Chronicles
http://www.gameswelt.de/gunman-chronic…chronicles,2973
Da Sierra nicht mehr existent ist, und Rewolf ebensowenig, ist das Spiel inzwischen als Abandonware eingeordnet. Die Release Version ist auch anscheinend nicht mehr unter Windows lauffähig. Allerdings findet man das Spiel als "Mod-Variante" für Half-Life 1. Gestern erst zum Test kurz angespielt und geht 1a.
Wer Interesse hat -> PM
Back to Topic:
Hier ein anderes Game, was bestimmt jeder kennt
Gunman Chronicles hätte ich gewusst, hab nur den Thread hier nich gesehen^^ Naja jetzt isser abonniert
Ich hab das damals sogar gezockt. Ich meine mich auch an einen Multiplayer erinnern zu können.
Dein neues Spiel, kein Plan
sieht nach Commander Keen aus. Lag damals bei meinem Gravis Joypad gratis bei. Nur Angespielt.
@Alle-Waffen-Cheat-Code-User:
Richtig
justray2k:
Schäm dich. Das ist von id Software
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber der Groschen fällt einfach nicht.
Metro 2033? Ist nur geraten, da ich es nicht bis zum Ende gespielt habe.
War auch mein erster Gedanke, würde von der Lichtstimmung her passen. Und Spiel heisst ja auch wie der Roman. Aber ich glaub irgendwie das es das nicht ist
Tatsache. Was mich dran erinnert das ich das Ding endlich mal durchspielen sollte.
Wäre das ein 'Rate das Musikvideo' Thread würde ich auf Gigi D'Agostino tippen.
@don
ich glaub du musst lösen. Das wirkt fast zu speziell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!