Der Ratet diesen Spiele Thread [Vol.1]
-
noxx -
11. Dezember 2017 um 11:59 -
Unerledigt
-
-
FF14
ich wusste das dass schnell geht Ja ist richtig
-
-
Viel Spass
-
Paperboy
-
-
du darfst
-
-
-
Also aus dem Kopf hätte ich es nicht gewusst, auch wenn mir die Codescheibe noch irgendwie bekannt vorkam. Aber nach ein wenig Recherche der good old Games kam ich auf Their finest hour: battle of britain
Ist das korrekt?
-
Musste googlen, dürfte aber korrekt sein.
-
-
Korrekt, dann mach mal weiter. Seinerzeit ein tolles Spiel gewesen, habe Tage und Wochen damals gezockt!
-
-
-
-
Ja aber welcher C&C Teil? Hätte spontan auf Dune getippt.
Deins dürfte irgendein Fallout Teil sein, oder? Die anderen Spiele mit Nuklear-Thema, die ich kenne, haben eine andere Optik.
-
-
Nuka Cola ist aufjedenfall Fallout und von der Grafik her kanns eigentlich nur 3, New Vegas oder 4 sein
-
Ja es war Fallout, C&C 2 sollte das da oben sein.
-
-
Die ersten C&C Teile kann ich aus dem Gedächtnis nicht mehr auseinander halten. Hab das aber auch erst mit AR:YR intensiv gespielt.
Aber es folgt ein weiterer Klassiker, welcher uns viele schöne Stunden beschert hat:
EDIT: Hatte die Grafik, wie oft bei solchen Perlen, garnicht derart schlecht in Erinnerung. D
-
Ja es war Fallout, C&C 2 sollte das da oben sein.
es war C&C 1
aber bei dem aktuellen muss ich passen, das war noch die Zeit wo ich vom Gameboy begeistert war -
-
Ich liebe diese EGA/CGA Farbpaletten
-
-
-
Ich glaub für Atari, C64, Amiga Titel ist hier die Zielgruppe oder die Anzahl der Veteranen zu klein Ich bin erst mit nem 286er eingstiegen und hab die anderen Systeme übersprungen. Lös lieber auf, ich hab cheaten müssen.
-
Scheisse, kann doch nicht sein das ich zu den Senioren hier gehöre. Ich bin doch auch erst... sagen wir knapp drüber... egal.
Hätte echt gedacht das wird sofort gelöst. Lösung: Kaiser
Dann übergebe ich die Fackel an sualfred.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!