Sender stopt

• hallo an alle.
    Mal leuft mein kodi par tage und dann nach 30 min tv schauen seit 1 woche sender ins standbild geht und dann zurrück zur kanalauswahl nach starten des senders gehts weiter nach sporadischen zeiten das selbe wieder. Habe gtestet mit netzwerk switch und direct ohne das problem bleibt es handelt sich um tv streams die am pc laufen das problem ist nur bei meine 905 iptv box mit libreelec

Wer hat da tips bzw eine lösung.
    Danke im voraus.

• Wuste garnicht das es hier eine senderliste gibt wo finde ich die.

Derzeit habe ich senderliste von telekom entertain und sky. Die beiden werden aber e nur noch 4 wochen laufen dan sind abos abgelaufen hab bei beiden gekündigt.

• liste von hier mach ich noch habe jetzt grösseres problem kodi friert sporadich auf der box ein oder halt die box es geht nichts mehr auser strom weg und wieder ran das pasiert zb man schaut ein film beendet ihn will wieder zu kanäle und schon stillstand kann das sein das die box nach 4 wochen schon defekt ist bitte um hilfe

• Verwende doch bitte hin und wieder Satzzeichen. Mal ein Punkt oder ein Komma hilft ungemein beim Lesen deiner Beiträge ;)

Und wie schon in vielen deiner anderen Threads, benötigen wir auch für dein aktuelles Problem ein Logfile.

Ohne Logfile existiert für uns kein Fehler. Wir können nicht hellsehen und brauchen daher deiner Hilfe, damit wir dir helfen können ;)

• Ich weis, blos ganz ehrlich hab ich hier angst ein logfile zu posten, weil es meistens dan heist, ojee wen ich das Lese und dies lese das supporten wir nicht weil es nicht ganz legal ist scheinbar.

Ich kann die logfiles posten, wen es genehm ist habe die auch schonmal von der box direct hochgeladen da hiess es aber unbrauchbar.

Wie und wo am besten lade ich die hoch um es für euch besser zu machen.
    Danke im voraus.

• Ich kann die logfiles posten, wen es genehm ist habe die auch schonmal von der box direct hochgeladen da hiess es aber unbrauchbar.

Wie und wo am besten lade ich die hoch um es für euch besser zu machen.

Von der Box aus direkt hochladen ist eine gute Option. Normalerweise ist pastebin.com mit Verlinkung hier ins Forum das praktikabelste.

Was wirklich wichtig ist: Es muss ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] sein! Ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] oder wenn das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] wieder durch die GUI überschrieben wird, macht es wenig Sinn.

• [definition=12,0]debug[/definition] ist das wo oben links dann mitleuft allso fps cpu usw richtig.

Japp.

soll ich jetzt erst mal logs löschen wen ja wie und beim nechsten fehler dann die logs posten

Einfach mal Kodi neu starten und nochmal versuchen den Fehler zu reproduzieren (mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition]). Dann das aktuelle Logfile hochladen und ins Forum verlinken.

• Liegt wohl an zig verschiedenen banned Addons mit Auto irgendwas..
    Bin raus.

So wirds wohl sein.

@jens10
    Da hilft nur eins. Kodi neu aufsetzen. Ohne Banned Addons. Nur das installieren, was gerade den Fehler verursacht und dann nochmal an den Log ran. Ansonsten wird dir hier keiner helfen.

Edit: Wenn du wirklich nur den pvr simple drin hast, dann wirst du wohl eine playlist drin haben die ebenso illegal ist. Oder der entsprechende Sender hat irgendwelche "Probleme". Probier einfach mal die obengenannte Playlist von Kodinerds aus. Wenn die problemlos läuft, weißte bescheid. - Bin hier auch raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!