Hallo zusammen,
ich habe TVH auf einem Raspberry Pi laufen und dort sowohl meinen Fritz Repeater DVB-C, als auch die Kodinerds IPTV Liste eingebunden. Das Anschauen funktioniert auch über beide Quellen Problemlos.
Leider habe ich ein Problem mit dem EPG. Am Anfang hatte ich nur den OTA-Grabber für DVB laufen (Prio=1). Der hat auch brav die Daten für alle DVB-C Kanäle geliefert. Dann wollte ich für die zusätzlichen IPTV-Kanäle auch noch EPG-Daten haben und habe mich für epgdata.com entschieden. Ich habe den Grabber konfiguriert und in TVH aktiviert (Prio=2). Und auch dieser Grabber hat nun Daten geliefert -> Klasse, dachte ich. Nun ist einige Zeit vergangen und die Daten vom OTA-Grabber sind vermutlich alle/ausgelaufen, denn alle Sender, für die ich nur via OTA/DVB Daten bekomme, weil sei bei epgdata nicht dabei sind, haben keinen EPG mehr. Wenn ich versuche, einen Scan über "Trigger OTA EPG-Grabber" zu erzwingen, sehe ich im TVH-Log den Grabber von epgdata loslaufen, aber keinen Scan via DVB.
Frage: Ist das nun ein Bug in TVH oder ein Fehler in meiner Konfiguration? Gibt es hier jemanden, der auch den OTA-Grabber und den Grabber für epgdata.com erfolgreich parallel nutzt?
Danke und Gruß,
key2k