Code
<control type="image">
<posx>0</posx>
<width>30</width>
<height>30</height>
<centertop>50%</centertop>
<texture colordiffuse="$VAR[ColorHighlight]">backg/$VAR[FlagstarMusic1].png</texture>
<visible>!Skin.HasSetting(furniture.numericrating)</visible>
<animation condition="IntegerGreaterThan(MusicPlayer.UserRating,0)" type="WindowOpen">
<effect type="fade" time="100"/>
<effect type="zoom" center="auto" tween="back" easing="out" delay="1000" start="90" end="130" time="200"/>
<effect type="zoom" center="auto" delay="1200" start="110" end="80" time="200"/>
</animation>
</control>
<control type="image">
<posx>35</posx>
<width>30</width>
<height>30</height>
<centertop>50%</centertop>
<texture colordiffuse="$VAR[ColorHighlight]">backg/$VAR[FlagstarMusic2].png</texture>
<visible>!Skin.HasSetting(furniture.numericrating)</visible>
<animation condition="IntegerGreaterThan(MusicPlayer.UserRating,2)" type="WindowOpen">
<effect type="fade" time="100"/>
<effect type="zoom" center="auto" tween="back" easing="out" delay="1050" start="90" end="130" time="200"/>
<effect type="zoom" center="auto" delay="1250" start="110" end="80" time="200"/>
</animation>
</control>
<control type="image">
<posx>70</posx>
<width>30</width>
<height>30</height>
<centertop>50%</centertop>
<texture colordiffuse="$VAR[ColorHighlight]">backg/$VAR[FlagstarMusic3].png</texture>
<visible>!Skin.HasSetting(furniture.numericrating)</visible>
<animation condition="IntegerGreaterThan(MusicPlayer.UserRating,4)" type="WindowOpen">
<effect type="fade" time="100"/>
<effect type="zoom" center="auto" tween="back" easing="out" delay="1100" start="90" end="130" time="200"/>
<effect type="zoom" center="auto" delay="1300" start="110" end="80" time="200"/>
</animation>
</control>
<control type="image">
<posx>105</posx>
<width>30</width>
<height>30</height>
<centertop>50%</centertop>
<texture colordiffuse="$VAR[ColorHighlight]">backg/$VAR[FlagstarMusic4].png</texture>
<visible>!Skin.HasSetting(furniture.numericrating)</visible>
<animation condition="IntegerGreaterThan(MusicPlayer.UserRating,6)" type="WindowOpen">
<effect type="fade" time="100"/>
<effect type="zoom" center="auto" tween="back" easing="out" delay="1150" start="90" end="130" time="200"/>
<effect type="zoom" center="auto" delay="1350" start="110" end="80" time="200"/>
</animation>
</control>
<control type="image">
<posx>140</posx>
<width>30</width>
<height>30</height>
<centertop>50%</centertop>
<texture colordiffuse="$VAR[ColorHighlight]">backg/$VAR[FlagstarMusic5].png</texture>
<visible>!Skin.HasSetting(furniture.numericrating)</visible>
<animation condition="IntegerGreaterThan(MusicPlayer.UserRating,8)" type="WindowOpen">
<effect type="fade" time="100"/>
<effect type="zoom" center="auto" tween="back" easing="out" delay="1200" start="90" end="130" time="200"/>
<effect type="zoom" center="auto" delay="1400" start="110" end="80" time="200"/>
</animation>
</control>
Alles anzeigen
Hallo,
habe ein kleines Problem beim Umsetzen einer Animation. Es geht um die Animation der Sterne, die die Bewertung anzeigen unten rechts, sobald ich die MusicVisualisation.xml aufrufe, wie in folgendem Video zu sehen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich das Fenster aufrufe, klappt die Animation, aber sobald ein neuer Titel aus der Playlist gespielt wird, läuft keine Animation mehr. Weil ich nicht weiß, welche Condition hier greifen könnte. Hier der Code:
musicvisualisation.xml
Welche Condition kann man denn hier einsetzen, so dass die Animation abläuft, sobald ein neuer Titel gespielt wird?
Danke im Voraus