Hi,
mal eine "doofe" Frage als shield Neuling. Wie kann ich Leia neben der stable Kodi installieren ? Wenn ich die ApG anklicke sagt er mir 18 oder so soll installiert werden. Installiert sei 17.6. Ich vermute, dass er mir dass dan überschreibt ?
Hi,
mal eine "doofe" Frage als shield Neuling. Wie kann ich Leia neben der stable Kodi installieren ? Wenn ich die ApG anklicke sagt er mir 18 oder so soll installiert werden. Installiert sei 17.6. Ich vermute, dass er mir dass dan überschreibt ?
Richtig. Entweder Du hast noch ein Zweitgerät oder Du sicherst Deine Kodi-Daten vorher, aktualisierst, testest und deinstallierst Leia wieder und installierst die ältere Version wieder und spielst das Datenbackup wieder zurück.
Oder Du änderst den Paketnamen von Kodi Leia, wenn Du beides nutzen willst. Das müsstest Du dann aber bei jeden weiteren Release von Leia wieder so machen, bis Leia Dir dann so gefällt, dass Du es endgültig verwenden willst.
Hi,
Vielen Dank für die Info, wie ändere ich den Paketnamen ? Einfach Datei umbenennt ? Sorry, aber Android ist so gar nicht meine Welt ..
Ich weiß zwar nicht wie aktuell das ganze noch ist aber hier: kodi-agile gibts ne Version die kannst du ganz normal neben der Stable installieren ohne irgendwas fummeln zu müssen.
Ja ist noch aktuell bzw. versuche ich es aktuell zu halten. Die letzten Versionen sind von Gestern.
Der Dropbox link geht aber nicht mehr ?
Ah .. sorry ... ein paar post später
Das ist der aktuelle ? https://www.dropbox.com/sh/a6f4dkspluz…hBMf-6hp3a?dl=0
Nein das wäre der alte von Mavin. Schrieb ja letzte Versionen wären von Gestern
Also musstest du es damit versuchen
Frage ist vielleicht doof, aber sollten die armeabi-v7-Versionen auch auf den S905X/W Chinaboxen laufen? Hab gerade nämlich 2 mit CustomROM ausgestattet und würde das gerne mal testen ...
Ja, sollten - ob alle Features gehen ist fraglich. Zudem ist Android einfach nicht Smooth genug auf den Geräten.
Deshalb empfehlen wir immer Libreelec zu installieren.
Danke für die Info. Ich teste trotzdem mal, wobei es mir scheint, dass insbesondere 1GB-Boxen tatsächlich nicht wirklich rund laufen mit Android (so nach den ersten Eindrücken). Für den täglichen Gebrauch habe ich eine 1GB/8GB Box mit LibreELEC im Nand und kann wirklich nicht klagen (und am UHD eine Shield ).
Danke für die Info. Ich teste trotzdem mal, wobei es mir scheint, dass insbesondere 1GB-Boxen tatsächlich nicht wirklich rund laufen mit Android (so nach den ersten Eindrücken). Für den täglichen Gebrauch habe ich eine 1GB/8GB Box mit LibreELEC im Nand und kann wirklich nicht klagen (und am UHD eine Shield ).
Die Teile laufen auch mit mehr RAM nicht wirklich rund unter Android gibt sogar Geräte da stürzen dir durchgehen irgendwelche Systemkomponenten ab xD
Gesendet von meinem von fleißigen Kinderhänden gefertigten Redmi 4 China-Phone.
Also ich hab bei Schwiegereltern auch 2 chinaboxen stehen und mitlerweile libreelec drauf. Damit läuft es top. Unter android ging’s gar „nicht“. Bzw instabil immer mal wieder ruckeln ohne ersichtlichen Grund. Seit dem libreelec drauf ist läuft das Ding wie eine 1
Ich hab das Problem, dass wenn ich es auf dem FireTV installieren, dass ich dort dann keinen Ton hab. Kodi17.6 keine Tonprobleme.
Und am Android Tablet mit der gleichen Kodi18 Version hab ich ton.
Weiss jemand bitte Rat?
Hab auf dem FireTV in den Audio Einstellungen von "Dolbi Digital Plus" auf "Dolby Digital Plus AUS" gestellt und Ton war da
Sonst hat auf ner alten Firmware auch folgendens geholfen:
Anzahl der Kanäle:2.1 oder höher und StereoUpmix: EIN dann gibts wieder Ton am FireTV1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!