Halle,
bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Möchte gern den Emby Server auf RPi3 mit libreelec 9(Milhouse) installieren aber leider fehlen die Addons o.libreelec.tv und tools.mono.
Woher bekomme ich diese?
Vielen Dank im vorraus.
Emby Server installation schlägt fehl
-
-
Ich vermute mal stark, die sind in der LibreELEC-Repo! Ist in LE standardmäßig eingerichtet ...
-
-
Möchte gern den Emby Server auf RPi3 mit libreelec 9(Milhouse) installieren aber leider fehlen die Addons o.libreelec.tv und tools.mono.
Kannst Du kurz sagen ob das Milhouse-Build mit 32bit oder 64bit Userspace ist?
Wenn 32, dann hier:
http://raybuntu.libreelec.tv/addons/9.0.4/O…o-9.0.4.109.zipund
Das andere kenne ich gar nicht... Darf ich fragen was es ist?
-
Schau mal, hier hat noch jemand das Problem mit @Raybuntu‘s Leia Build:
-
-
Halle,
bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Woher bekomme ich diese?
Vielen Dank im vorraus.Mono sollte im LE Repo sein. os.libreelec.tv ist in jedem build vorinstalliert das kannst du ignorieren.
-
-
-
Neues Problem.
In der Anleitung von AgentHawk steht:"Als nächstes braucht ihr Emby als Server. Diesen könnt ihr auf verschiedenen Plattformen Installieren.
Nach der Installation müsst ihr unter dem Reiter Bibliothek eure Filme/Serien Hinzufügen."
Wo finde ich den Reiter Bibliothek? -
Danke das hatte mir gefehlt.
Mal gucken wie weit ich jetzt komme.Dafür nicht... Gern geschehen...
Find ich klasse, dass Du das mal probierst.
Auch ich würde sehr gern wissen, wie performant das ganze unter soeinem Kleinen Teil laufen wird...Berichte bitte darüber...
Kl. Frage... Wie gross ist Dein Datenbestand
Sprich: Wieviel TB an Daten musik, videos, etc. hängen dran? -
-
"Als nächstes braucht ihr Emby als Server. Diesen könnt ihr auf verschiedenen Plattformen Installieren.
Nach der Installation müsst ihr unter dem Reiter Bibliothek eure Filme/Serien Hinzufügen."
Wo finde ich den Reiter Bibliothek? -
Achso, ich dachte im Addon selbst.
Habe derzeit ca. 1,6TB an Videos.
Wozu benötigt Emby den Trakt? -
-
1,6TB Videos
OK, das ist nicht gerade viel... Sollte eigentlich kein Problem für Emby unter dem RP3 sein...
-
Trakt stellt mir also die Cover zur Verfügung? Also der Scraper?
Aus der Erfahrung herraus, wielange dauert das eigentlich? Kommt am oberen Bildschrim zwar kurz "Datenbank wird Importiert! baer wirklich passieren tut nichts. Läuft das was falsch? Hängt bei 99% fest.
-
-
Trakt ist eine Online-Datenbank zur Synchronisation deiner Wachted States!
Die Scraper-Quellen sind unter Emby die gleichen wie bei Kodi: TheMovieDB, MusicBrainz, TheTVDB und für die ganzen schönen Bilder dann noch fanart.tv!Wenn man Kodi mit dem Emby Server nutzen will, müssen als erstes alle bisherigen Quellen aus Kodi raus!
Dann noch eventuelle Verknüpfungen zu einem MySQL Server aus der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] rausschmeißen!
Danach im Emby-Addon selbst ein lokales Datenbank-Reset durchführen und Kodi neu starten! Danach werden deine Inhalte vom Emby Server eingelesen!Im Emby Server selbst kann das initiale Einlesen deiner Quellen ein wenig dauern, je nach Größe und Umfang (und auch der Reaktionszeit der Scraper-Quellen)!
-
Sorry aber was sind "Wachted States"
-
-
Gesehen Status.
Nichts anderes als:
Ist ein Video schon gesehen oder nicht.
-
Ist ein Video schon gesehen oder nicht.
Und wo stoppte ich und darf weitersehen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!