Hallo,
wollte gerade nen Abgleich der Daten machen, leider geht es in keiner Richtung. Gibt es da momentan nen Problem, sonst ging es nämlich immer problemlos.
Hallo,
wollte gerade nen Abgleich der Daten machen, leider geht es in keiner Richtung. Gibt es da momentan nen Problem, sonst ging es nämlich immer problemlos.
Was hast du denn bisher gemacht/probiert?
Es ist natürlich installiert, die Accountdaten stimmen auch, geplant mache ich die Aufgabe nicht sondern nach Bedarf. Hat bisher immer funktioniert, das letzte mal ca. vor nem Monat, geändert wurde da nichts. Funktioniert es denn bei euch oder ist es vielleicht ein momentanes Trakt-Problem um da erstmal was auszuschliessen.
Hab mal nach der Fehlermeldung ausschau gehalten
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (401) nicht autorisiert
Das Problem ist bereits bekannt. Hab heute selber nach dem Fehler gesucht.
Super, danke für die Info, dachte mir schon sowas da ich bei mir nichts geändert habe!
Hoffen wir mal das es bald wieder geht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!