TVH kann jadie HDHomerun-Tuner einbinden, aber geht es auch umgedreht, das es sich mit beliebigen Tunern als HDHomeRun ausgeben kann? Ich such das ja nur wegen #Einbindung in Plex.
TVH mit HDHomeRun Emu?
-
lutzlustig -
1. Dezember 2017 um 14:17 -
Unerledigt
-
-
Im unofficial Appstore gibt es eine Möglichkeit TV Headend zu integrieren aber sonst gibt es meines Erachtens keine Möglichkeit
-
-
TVHProxy ist so ein HDHomeRun emulator for Plex DVR. Und es gibt eine Betaversion vin Plex, die Tuner direkt erkennt, kann aber nicht testen, weil kein Unicable Support bisher.
-
Wo gibt's die Beta? Hast Du da Quellen?
-
-
Brauchst bestimmt den Plexpass für, zumindest war das damals so mit den Betas. Bin aber schon ne ganze weile bei Emby, was ürbigens mit TVH klarkommt
-
Das wäre nicht das Problem. Ich meinte, wo ich das nachlesen kann.
-
-
Wo gibt's die Beta? Hast Du da Quellen?
Sorry, finde den Link nicht mehr, wo ich mich gestern angemeldet habe mit kleinen Fragebogen zu Tunern usw. Hab heute Antowrt von jemanden bekommen und die Freischaltung für die Beta.
Aber die Webseite und das Forum sind voll von Plex DVR, nur mit Premium Pass. Meine Tuner wurden immerhin schon erkannt, XBox-tuner, DD cine 2 und DD max S8. Es gibt auch einen Beta Channel für Plex, beim Update-Kanal. -
-
-
TVHProxy mit TVheadend in Plex funktioniert einwandfrei. Riesen Vorteil ggü.. der offiziell unterstützten Lösung ist die Möglichkeit der Einbindung von PayTV.
-
Ich habe es nie hin bekommen und habe eher darauf aus Frustration verzichtet
-
-
Ja... Einrichtung war bei mr auch gerade etwas hakelig... Klappte aber letztlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!