Hallo Leute,
wie einige auch, nutze ich als Client den Intel NUC Kit NUC6CAYH als Client. Bisher konnte ich den prima mit meiner Harmony Ultimate + HUB prima ein und aus schalten. Er ging immer komplett aus, und aus dem Off per Harmony auch wieder an. Seit etwa einer Woche geht plötzlich weder ein, noch aus. Es läuft Windows 10 darauf. Im Bios, dank englisch, finde ich nicht die Funktion für den CIR, um zu prüfen, ob da was nach dem letzten Biosupdate etwas verstellt wurde. Ich habe sogar schon die Bios Funktion. default laden genutzt, hat nichts geholfen.
Die Harmony ist so eingestllt, dass sie beim Ausschalten 2x den Befehl ALT +F$ sendet, dadurch wird zuerst Kodi beendet, danach Windows. Hat so immer geklappt. Jetzt passiert am PC nichts, es bleibt die Kodi Oberfläche sichtbar!
Beim Einschalten passiert auch nichts, es scheint kein Signal an den NUC zu gehen, um ihn einzuschalten. Leider blicke ich nicht durch, ob eben der CIR im Bios falsch eingestellt ist, oder die Harmony???
Kodi läst sich mit der Harmony aber ganz normal mit allen Funktionen bedienen. Daher bin ich gerade ratlos, wer der Schuldige ist!
Falls ihr Ideen habt, kann ich diese abends mal ausprobieren!