Plugin:
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
7tv ist auch dort in Addons zu finden....
Ansonsten Mal auch in den Unterforen der Plugins erfragen......
Plugin:
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
7tv ist auch dort in Addons zu finden....
Ansonsten Mal auch in den Unterforen der Plugins erfragen......
Heute komplett neu aufgesetzt...
Milhouse #0222 drauf - Settings laufen wieder....
Kann keine Addons installieren von LE repo
Teste Mal andere repo:
Andere repo gehen ... Also nix von LE Repo....
Also nix von LE Repo
Milhouse wird schon die neue Repo benutzen wo im moment nichts drin ist, ich brauch auch nichts rein machen bis der OpenSSL bump drin ist weil dann sind alle Addons wieder kaputt
Das heißt .... Warten - wie lange....?
Ka um ehrlich zu sein 1-2 Wochen?
Wenn du was brauchst sag bescheid, lade ich es schnell hoch
Ka um ehrlich zu sein 1-2 Wochen?
Wenn du was brauchst sag bescheid, lade ich es schnell hoch
emby Server (4 wäre traumhaft) samt abhängigkeiten......
Mehr brauche ich ja nicht.....
Lieb von dir ......zur Not auch die Zips
Langweilig ohne emby bzw KODI (wenn es eingerichtet ist)
http://cvh.libreelec.tv/test/temp-addons/Generic-9.1/
sind zwar die 9.0 addons sollten aber mit 9.1 auch gehen
Thx, hoffe habe die richtigen erwischt... Sehr es dann gleich
neues problem - #0222 - #0224 keine Möglichkeit per SMB Dateien auf die HDD zu speichern.....
Setze nochmals auf....
edit: kann es sein weil die HDD NTFS haben
In der Tat steht "default" nicht mehr in der Hilfe drin. Ging es früher mal, oder ist "default" einfach nicht mehr dokumentiert? In einer Hilfe dazu hab ich gelesen, dass es nur geht, wenn man vorher ein "create" gemacht hat. Das Backup aus dem "create" wird dann halt mit der "default" Option wieder hergestellt.
Das Script stammt auch von dir oder?
Hier hab ich die alte Doku dazu gefunden:
https://wiki.libreelec.tv/custom_edid
Hallo mavvy konntest du dein Problem lösen. Ich habe den selben Fehler das mein Zotac nur über xrandr --output DP1 --mode 3840x2160 --rate 60.00 zu sehen ist aber nach dem abspielen von Videos alle Texte in den Menüs fehlen.
Hi,
jemand hier der mal eben mc auf den neuesten Stand wegen neuer libssl in #302 bringen kann?
Bin nicht so der Konsole Held.
Hi,
jemand hier der mal eben mc auf den neuesten Stand wegen neuer libssl in #302 bringen kann?
Bin nicht so der Konsole Held.
Milhouse bildet täglich neue builds....
Was meinst du?
müsst ihr warten bis es gemerged wurde dann gibts auch neue Addons
Habe vor kurzem vom Milhouse Build 0227 auf 0305 aktualisiert. Seitdem geht bei mir der TVheadend server/client nicht mehr und bleibt bei "PVR manager is starting up" hängen. TVheadend ist auf dem aktuell verfügbaren aktuellen Stand. Auch ein Update auf 0307 brachte keine Verbesserung.
Handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem? Oder ist TVheadend noch nicht kompatibel zu 18.2RC?
hast du Tvh auf LE installiert ?
Ja, nutze LibreELEC Milhouse auf meinem Raspberry PI 3. Tvheadend Server 4.2.7-44. Mit dem Februar build hatte noch alles geklappt
Tvheadend [definition='1','0']log[/definition] sagt folgendes:
/storage/.kodi/addons/service.tvheadend42/bin/tvheadend: error while loading shared libraries: libssl.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Scheint also die selbe Ursache zu haben wie das Problem von Chris___
Du musst das aktuelle tvheadend von milhouse installieren
Danke für den Tipp. Habs mit den TVheadend Builds probiert. Die beiden aktuellsten 4.2.8-15 und 4.2.8-17 gehen leider bei mir nicht:
/storage/.kodi/addons/service.tvheadend42/bin/tvheadend: /storage/.kodi/addons/service.tvheadend42/bin/tvheadend: line 1: line 1: can't create ™.@: Read-only file system»@8: not found
/storage/.kodi/addons/service.tvheadend42/bin/tvheadend: line 1: ELF: not found
/storage/.kodi/addons/service.tvheadend42/bin/tvheadend: line 38: syntax error: unexpected "("
Das vom 8. März sollte gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!