Stream / Live Video mit Radio Stream verbinden?

• Hi,

ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich für meine Frage ist aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Und zwar: Ich schaue derzeit über LE9 auf meiner Mecool M8S Pro+ die Premier League über DAZN. Mich stören das Gequatsche der deutschen Kommentatoren weswegen ich den Stream lautlos stelle und mir über den PC Radiosender mit englischen Sprechern anhöre. Nun würde mich interessieren ob es denn möglich wäre sich einen Stream selbst zusammen zu setzen?

• Das ist mal interessant :)
    Kodi kann mittlerweile schon verschieden Tonspuren wählen. Auch aus anderen Dateien.
    Aber ob das auch im Stream geht ist 'ne gute Frage.
    Ich probiere da gleich mal etwas aus. Aber da du zwei Streams als Quellen hast, glaube ich es eher nicht.
    Meinen Versuch mache ich mit Youtube und irgendeinem Radio.

• Genau das ist meine Sorge. Aber vielleicht weiß ja jemand etwas oder kennt ein Addon mit dem man einen Stream nimmt bei dem man nur das Video auswählen kann und Audio nur von dem Radio Stream. Kann mir schon vorstellen, dass es geht aber wahrscheinlich müsste man dazu Python Programmierer sein um das hinzukriegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!