guten abend habe iptv box mit libreelec meine frage wen die box fast jeden tag 7std leuft sollte man oder muss man sogar ab und an cache oder so leehren. Danke im voraus.
Kann kodi überlasten ?
-
jens10 -
29. November 2017 um 22:39 -
Unerledigt
-
-
was ist denn nach den 7 Stunden? Läuft die Box dann immer noch, aber es sitzt niemand mehr vorm Tv oder schaltest du sie aus?
-
-
1. schreibe doch bitte was du für eine Box hast und Technische Daten.
2. Was für ein Cache?
3. [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]? -
ich schalte sie über aus knopf auf fb aus.
Meine box ist die m9c max s905x mit
libreelec
Die [definition='1','0']log[/definition] kommt später bin auf arbeit gerade.Warrum ich nachfragte ist folgender grund egal ob ich nun m3u liste schaue allso tv wo ich auch noch abo habe zb sky u telekom oder auch einige aus dem netz es passiert sporatisch mal nach 1 std mal nach 3 das kodi im laufenden sender einfach stopt und in kanalliste springt starte ich dan den selben sender wieder geht es weiter bis zum nächsten stop.
-
-
hier die [definition='1','0']log[/definition]
http://sprunge.us/YLYM -
unbrauchbar:
01:00:16.811 T:4102172672 NOTICE: Disabled [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] due to GUI setting. Level 0.
-
-
Wenn Du im Betrieb keine Probleme hast, brauchst Du auch nichts zu machen.
-
was heist unbrauchbar hab die [definition='1','0']log[/definition] in kodi selbst hochladen lassen hmm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!