Hallo Com,
ich würde gerne mal wissen was ihr so nutzt um eure TV Gelüste zu stillen.
Wir schauen sehr viele Serien, was würde hier für uns am besten sein ?
1::Fragen zu Sky Ticket ##
Reicht hier Sky Ticket Entertainment, ist dort alles wichtige dabei ? Ich glaube dort gibt es wohl nicht alle Serien die auch im Live TV laufen.
Was bedeutet Sender inklusive, heißt das das ich nur die Serien dieser Sender sehen kann ? Wenn also andere Sender auf denen Serien laufen nicht dabei sind, kann ich sie auch nicht über Sky Ticket sehen ?
Wie sieht es bei Sky Ticket mit HD aus ? Gibt es die Serien auch in HD sofern verfügbar ?
2::Fragen zu Sky Go ##
Gibt es glaube nicht extra, das ist glaube immer dabei wenn man ein Sky Abo abonniert ? Sky Go ist das Video on Demand, oder ist das das Live TV nur als Streaming Form ?
3:: Wenn man Serien, wie Supernatural, Marvel, Walking Dead usw schaut, müsste man fast alle 3 Anbieter abonnieren oder, Netflix, Amazon und Ticket. Wobei bei Amazon ja viel weiterhin bezahlt werden muss.
Bin halt auf der Suche nach einem Rundum Paket, indem ich dann alles was es so an guten Serien gibt dabei ist.
Ich würde meinen, wenn man Sky Ticket und Netflix anschaut, das man die meisten Serien mit dabei hat. Auf Amazon ist viel altes dabei, wenn man eine aktuelle Staffel sehen möchte, muss man sie kaufen oder mieten.
Gibt es vllt auch noch andere Anbieter, bei denen man sein Programm zusammenstellen könnte und dann streamed ?
Grüße