Unterm Strich dann irgendwo zwischen 30 bis 40 Euro/Monat?
Quellen für Serienjunkies, was nutzt ihr so für Anbieter ? (Netflix, Amazon, Sky Ticket, Sky Go, Sky übe Sat)
-
Kodi_Newcomer -
26. November 2017 um 10:23 -
Unerledigt
-
-
@balou ? Siehst du das ähnlich?
@don ja das ist richtig so
Wenn mal mehr Leute im Haus TV schauen ob ich mir noch ein ci Modul hole für den dvbv damit alle schauen können
@Kodi_Newcomer du bekommst von Sky aber nur ein "Empfangsgerät" entweder Receiver oder Modul(außer du kaufst noch eine Zweitkarte)
Mit dem DVBVIEWER würde letztendlich nur das Alphacrypt funktionieren. -
-
Mal zum Amazon prime Angebot. Viele neue staffeln kosten ja ordentlich Geld. Gibt es hier eine Zeitspanne nach der diese staffeln auch kostenlos in der prime flat zu haben sind?
-
Vermutlich mit dem Start der nächsten Staffel.
Für eine 100% Abdeckung würden noch maxdome und pro7fun fehlen
-
-
Ist eh beschissen gelöst in Deutschland, das es hier nicht einen Dienst gibt bei dem man seine Serien bekommt, wenn man alles abdecken will braucht man echt jeden Anbieter. Zum kotzen.
Also die vom Support haben gesagt man kann das CI Modul später nachbestellen.
-
Noch mal für mich als Verständnis,
Sky / Sky Go / Sky on Demand ?
In Demand bietet alle das was im Live TV kommt und kam für einen bestimmten Zeitraum ?
Sky Go ist das gleiche Programm als Art Stream anstatt über Sat ?
Heißt mit Sky Go könnte ich den Receiver ersetzten ?Oder ist das alles falsch ? Ich steige da nicht ganz durch vor allem was der Unterschied zwischen on Demand und Sky Go ist.
Edith;: Also wenn ich richtig recherchiert habe ist Sky on Demand nichts anderes als eine Mediathek, wie z.b. bei Pro 7 und Co. Hier gibt es nicht alles was es auch im Sky Abo Paket gibt.
SKY Go spiegelt hingegen alles wieder was man in seinem gebuchten Sky Abo Paket bekommt. All das was man über Sat bekommt bekommt man hier per Stream Love oder im Nachhinein. Indem Fall kann man mit der passenden App das komplette Sky Abo mit den gebuchten Paketen auch ohne reciecer nutzen.
Sehe ich das so richtig ?
-
-
So in etwa ja. SkyGO ist aber nicht so hochauflösen wie Sky selber.
-
Ich konnte nur 720p oder schlechter bei Go finden. Ton immer Stereo.
Ist im direkten Vergleich deutlich schlechter als über SAT.
Hat man den Vergleich nicht, dann ist es in Ordnung.
Gedacht ist es ja für Tablets und Smartphones.Gerade bei einigen Serien der Spartensender ist es leider genau so wie von dir beschrieben.
Du kannst dann genau die Folge schauen, die zuletzt ausgestrahlt wurde. Und zwar nur die. Bis die nächste kommt. Dann ist die letzte wieder weg.
Probiert gestern mit Agents of shield. -
-
Ok das heißt bekomme dort kein 1080p rein ? Auch nicht wenn man HD Premium hat ?
-
Da ich nur 5.5mbit zu Hause habe, kann es auch am adaptiven Streaming liegen.
-
-
Ok das heißt man müsste wirklich deren Receiver nutzen oder eben alternative wenn man alles in Kodi möchte ci+ Modul und Alpha crypt das ganze dann als Backend mit z.b. DVBV. Somit hätte man jeweils die maximale Qualität die Sky anbietet ?
5,5MBit sollte eigentlich locker reichen ? Hab auch ne 50tender Leitung und Netflix / Amazon laufen perfekt mit 1080p.
-
Du hast das 10fache meiner Leitung
Und ja, wenn du wirklich gute Qualität haben willst, dann mit Sky Ci-Modul.
Ob es mit Alpha-Crypt genauso gut läuft wie mit einer Vu+ kann ich nicht sagen. -
-
Dazu kann balu bestimmt was sagen.
Noch zu Sky und Demand ? Wenn ich jetzt die ersten Folgen von The Walking Dead verpasst habe und auch nicht aufgenommen, kann ich dir dann alle im Sky on Demand schauen ? Weil mit Sky Go wären die verpassten ja weg.
Bekommt man den über z.b. eine Vu+ auch Sky 1 frei ? Oder auch hier nicht ? Aufnahmen mit HD + sollten ja dann auch funktionieren.
P.S. ist eigentlich schon ne Frechheit wenn man für HD+ zahlt und darf nicht Mal Aufnehmen. Was will ich mit der Aufnahme machen die voller Werbung ist, mühselig raus schneiden und anbieten ? 90% ist doch eh Schrott was da kommt.
-
Meine V14 mit Alphacrypt läuft schon einige Zeit ohne Probleme! Unter Windows ist: Je nach TV Karte gehen bis 4 Sender gleichzeitig!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Meine V14 mit Alphacrypt läuft schon einige Zeit ohne Probleme! Unter Windows ist: Je nach TV Karte gehen bis 4 Sender gleichzeitig!
4 Sender mit einer Twin Karte ?(Also zwei Sat Kabel gehen in die TV Karte ?)
-
Nee, vierfach Tuner! Und vier Kabel. Oder SAT kommt als unicable. Ist aber eine Investition, meist nur in Einfamilienhaus:-)
-
-
In meiner Gigablue geht mit dem Ci+ Modul auch Sky1, man kann allerdings nicht mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln,
was ohne Ci+ Modul ging (blödes Pairing )
LG
Xav -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!